HCG bei 140 in der 5+4 ssw

ich weiß, der wert ist, wenn man sich die tabellen anschaut viel zu niedrig. aber hat jemand positive erfahrungen gemacht?
leider hatte ich heute morgen blutungen bekommen. im KH hat man dann ultraschall gemacht u blut abgenommen. wie gesagt hcg 140 und es war nur eine sehr mini kleine fruchthülle zu erkennen.
hab angst, dass ich eine fehlgeburt bekomme. die blutungen halten seit heute morgen an.

1

Hallo

Bist du rechnerisch, also nach letzter Mens bei 5+4? Der Eisprung etwas später und schon hat man ein anderes Ergebnis! Mein HCG Werte bei meiner ersten SS waren, ich meine 4+0 39, dann 300 und dann nur noch 470, erst dann ging er langsam wieder hoch und das Ergebnis ist 21 Monate und stellt gerade mein Wohnzimmer auf dem Kopf!
Alles Gute für dich und #pro#pro#pro

Lg sagapo mit Kai an der Hand und #stern#stern 24 SSW fest im Herzen

2

hey!
ja der erste tag meiner letzten periode war der 20.07.
der eisprung am 3.8. das passt schon alles sehr genau mit 5+4.
ich habe leider keinerlei hoffnung mehr. da ich immernoch blute undmein einziges anzeichen (brustwarzen haben weh getan) nicht mehr vorhanden ist.
bin so traurig!! weiß nicht, was jetzt passiert... ob ich eine ausschabung bekommen soll oder ich ausbluten lassen soll oder ob es wie durch ein wunder doch noch eine intakte ss werden kann...
bin total durch n wind!!

3

Hallo

Geh doch morgen noch einmal ins KH und laß den HCG Wert bestimmen! Vielleicht einfach ein Spätzünder, die Einnistung kann später erfolgt sein! Es gibt diese Wunder, wie gesagt ich hatte sogar einen HCG Abfall und alle haben gesagt das wird nix, und wie das was geworden ist! Leider wird so selten der Progesteronwert bestimmt und der ist so wichtig! Ich drücke die fest die Daumen und ich würde morgen nochmal gehen!

Lg sagapo

weitere Kommentare laden