Keine Blutung nach Ausschabung?Normal?

Hallo ihr alle.

Also ich hab mal ne Frage.

Und zwar hatte ich am Samstag schon meine Ausschabung weil meine Blutungen mehr geworden sind.

Ich hatte zwar nach der Ausschabung blutungen bis abends 23uhr.
Und danach war nicht mehr wirklich was nur ganz leichte schmierblutungen.

Ist das normal?Oder muss ich mir Sorgen machen?
Sind Regelschmerzen jetzt auch normal?

Mein Kontrolltermin beim Frauenarzt hab ich erst am 31.8.2010

Ich hoffe ihr könnt mir nen bissi weiterhelfen.


lg valentina-marlon

1

Ja das ist alles normal...

Und die regelschmerzen sind so ne art nachwehen, das die gebärmutter sich zurück bildet. du hast ja bestimmt auch tabletten oder einen saft bekommen, und durch den bekommt man diese mens artigen schmerzen...

Aber wie gesagt, alles normal...

Viel glück wünsch ich dir noch


Tatjana 24ssw

3

Hallo.

erstmal danke für deine antwort.

Meintest du die Tablette vor der OP?

Ich hab nämlich sonst weiter nix bekommen.


lg

6

sorry das ich erst so spät antworte...

Ne nach meiner ersten AS habe ich einmal tabletten bekommen (das sind so kleine rote) und nach meiner 2 AS habe ich gropfen bekommen, die sind dazu da, damit sich die gebärmutter wieder zusammen ziht, bekommt man auch nach einer geburt...

2

kann sein, dass sich das blut in der gebärmutter verklumpt hat und in einem schwall abgeht. das ist dann echt nicht schön anzusehen. für mich war es ein schock, weil riesig.

aber vielleicht hast du es schon geschafft. die körperlichen schmerzen verblassen zum glück schneller als die seelischen.

alles liebe

4

So war es bei mir auch. Alles normal. Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Helene

5

Ich hatte zwei Tage nach AS ganz leichte helle Blutungen,
wirklich ganz ganz wenig, hell rosa, hatte mich auch gewundert.

Nach ca 10 Tagen nochmal einen Tag Schmierblutung.

Dafür aber 26 Tage später, 4 Tage heftige Blutungen,
ob das die Mens war oder eine Art Abbruchblutung oder
gestautes weiss ich leider nicht...

LG und alles Liebe und Gute!