Gedenktattoo 2

Hallo ihr Lieben.Auch ich habe mein #stern#baby ganz fest im Herzen und jetzt auch für immer auf dem Arm#schmoll.Ich hoffe ,man erkennt es.Ich finde es wunderschön.#verliebt Liebes #stern.Ich vermisse dich so toll.




Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen und von nun an ,auch am Arm#schmoll

1

hi aldina,

ich finde es sieht super aus :-) Glückwunsch. Ich pers. bin imme rnoch am suchen welches Motiv für mich das schönste ist :-(

Alles Liebe

6

Vielen Dank.Ich habe auch lange ein Motiv gesucht.Und ein Engelchen auf einer Wolke hat mir gleich so gefallen.#verliebtSei ganz lieb #liebdrueck

2

Halllo Aldina,

habe deine traurige geschichte still mitverfolgt und es tut mir so unsagbar leid was euch wiederfahren ist!!!

Darf man fragen warum die ärzte der kleinen keine hoffnung gegeben haben!!

mich hat eure geschichte und euer schicksal sehr berührt habe mal ein bisschen gegoogelt weiß nicht ob es dich interessiert habe eine seite gefunden wo viele andere leute oder familien das selbe passiert ist!!
mich wundert es allerdings das die ärzte zu euch gesagt haben euer baby hätte keine überlebenschance!! hier die seite vielleicht hast du ja mal lust drauf zu schaun!!
http://www.gastroschisis.de

ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und zünde für dein #stern eine #kerze an!!!
vlg monique

3

Hallo Monique.#liebdrueck Bei unserer kleinen Maus war nicht nur der Darm draussen sondern auch die Leber und Teile des Magens.In der 15 ssw hatte unserer kleines #stern#schrei die grösse einer 9 ssw .Das heist,das die ganze Versorgung schon nicht mehr funktioniert hat. Kein einziger Wert hat gestimmt.Am schlimmsten finde ich ,das das kleine Herz noch so stark geschlagen hat.#schmoll 3 unterschiedliche Ärzte haben uns zu der AS geraten oder ich hätte auch warten können,bis es von alleine geht und dann normal gebären müssen.Das hätte ich nie verkraftet,wenn ich meine Maus gesehen hätte.Es war so schon grausam..Ich hoffe nur ,das der Schmerz einmal weniger wird.Danke für deine lieben Worte.#liebdrueck

Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen

7

das tut mir so unsagbar leid für euch!!!

ich wünsche es euch von ganzen ganzen herzen das der schmerz irgendwann ein bisschen weniger wird und das ihr bald ein super süßes und gesundes baby im arm halten dürft!! Ihr seid nicht schuld was eurem baby wiederfahren ist das war die laune der natur die man wahrscheinlich niemals verstehen wird!!

Ihr werdet aufjedenfall richtig gute eltern die man sich als kind nur wünschen kann da bin ich mir ganz ganz sicher!!!!

Es ist immer so unfair das menschen die sich so sehnlichst ein baby wünschen entweder keine bekommen oder sie gehen zu den sternen und es gibt die die kinder bekommen können und wollen sie dann nicht!! oder sie dann nicht lieben das ist doch echt nicht gerecht!!!!

Ich fühle richtig mit euch und das ganze tut mir selber im herzen so sehr weh obwohl ich euch nicht kenne... mir kommen grad die #heul

Euer #stern wird für immer bei euch sein und auf euch aufpassen da bin ich mir sicher!! Fühl dich mal gaaanz doll ge#liebdrueck
und kopf hoch nicht aufgeben ich drück euch gaaaanz fest die #pro das ihr ein gesundes #schrei bekommt!!!

sei #herzlichlichst gegrüßt

weiteren Kommentar laden
4

hallo Aldina. ein wundersschönes tattoo hast du da. ich wünsch dir und deinem mann alles gute und drück euch für die zukunft die daumen

5

Danke für die lieben Worte#liebdrueck