Kein ES mehr nach FG?

Hallo ihr Lieben,

wie es scheint hab ich nun auch im dritten Zyklus nach MA mit AS im November keinen ES! #heul

Was ist nur los mit meinem Körper? Sollte ich jetzt doch eine KiWu-Praxis in Betracht ziehen? Kann es sein, dass sich der ES wegen meiner starken Erkältung verspätet, bzw. er deshalb ganz ausfällt? Irgendwie ist nach der FG alles anders.
Dabei les ich hier dauernd, dass viele sofort danach wieder SS werden, und nun klappts bei mir gar nicht mehr?
Bin mal wieder total frustriert.

LG, Ash

1

Hallo Ash,

woher willst du denn wissen, daß du keinen ES hast?

Hast du noch was anders in der Vorgechichte oder wie kommst du auf KiWu Klinik?

LG,
Lieke

2

Bei mir hat es auch gedauert, bis ich wieder nen ES nach der AS hatte. Gib dem Körper Zeit und glaub an ihn.

3

Hey Ash!

Tut mir echt mega doll leid, was dir passiert ist #liebdrueck
Kann dich gut verstehn in deiner derzeitigen Situation.
Auch i hatte im Sept 09 eine FG in der 20. Woche (ohne AS).

Habe danach, um zu sehen, wie mein Körper nach der FG so reagiert, ein Zyklusblatt geführt u festgestellt, dass i 3 Zyklen ohne ES hatte.
Erst im 4. Zyklus hatte i dann einen ES.
Was i jedoch sagen muss ist, dass mein Zyklus nach der FG regelmäßiger geworden ist (zwischen 27-30 Tagen, vorher zwischen 35-50 Tage).
Diesen Zyklus warte i nun schon gespannt auf meinen #ei, der grad irgendwie auf sich warten lässt.

Hab aber in diesem Zyklus aufgehört mit Tempi messen, weil i mich total verrückt gemacht habe.
Habe auch hier immer gelesen, dass man nach einer FG schneller wieder schwanger wird u jedes Mal gehofft u gehippelt - aber nix. I gehöre wohl leider nicht zu den glücklichen, sofort wieder schwanger zu werden.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe u ganz viel #klee, dass du bald wieder #schwanger wirst.

LG Becky28