21ssw baby uts syndrom HILFE! bin 16j.

Hallo!
Ich heiße Sarah und bin 16j.
Bin die schwester von Nadine(nacavillu)
Ich bin 21ssw und habe uts baby mit einen nackenhygrom und einem herzfehler(aorta zu eng)
Mir wurde gesagt das mein baby noch in meinem Mutterleib sterben wird!
ich solle die ssw lieber beenden,aber ich möchte das sie von selber geht.
Jetzt meine frage,hätte sie vielleicht doch überlebungschance?
gibt es jemanden den es genauso geht oder ging wie mir ?kennt sich jemand da mit aus?
was ist besser für mein baby.
freue mich über jede nachricht
liebe grüße Sarah.

1

HI

ich kann dir zwar nicht helfen,aber ich wollte dir Kraft wünschen egal für welchen Schritt du dich entscheidest und das du alles gut überstehst und verarbeiten kannst.#liebdrueck

LG Diana mit #stern(6ssw ELSS)

3

Danke schön für deine lieben worte
wird nicht einfach werden
lg sarah
und dir auch alles gute#stern

2

Hallo meine kleine hatte eine aorten ismostenose die leider zu spät erkannt wurde...

ich kann dir nur raten dir auf jeden fall eine zweite meinung einzuholen, und in eine fach klinik zu gehen herzklinik ist tübingen ....

lass dich zu nichts zwingen lass dir zeit bei deiner endscheidung und wenn du das so für dich willst das du dein baby bekommst wann es kommen will dann mach das so lass dir da nicht rein reden...

ich bin der meinung die kleine seele sollte selbst endscheiden dürfen wann sie geht, von dem ich kann mein kind nicht leiden lassen halt ich nicht viel weil wer weis ob es leidet wenn es getötet wird????

wenn ich dir noch irgendwie helfen kann darfst du gerne über pn schreiben...

ich wünsch dir alles gute und drück dir feste die daumen das du dein kleines lebend in den armen halten kannst ...

bei uns waren es 3 wundervolle tage ich würde den schmerz jederzeit wieder durchleben nur um sie noch einmal lächeln zu sehen...

alles gute und ganz viel kraft

verena

4

Ich bin ja erst 16j. aber ich bin voll deiner meinung und finde das für richtig !
was dir passiert ist tut mir auch schrecklich leid,zünde eine #kerze für dein#stern an.
Du hast meine meinung das es von selber gehen soll versterkt und darfür danke ich dir sehr.
Liebe grüße sarah ,
und dir alles alles gute.

5

ich glaube es ist egal welches alter du hast du hast deine freie meinung und solltest das selbst endscheiden den es ist dein leben das sich verändern wird egal ob es "getötet" oder von alleine geht oder sogar da bleibt du musst dir nur im klaren sein, wenn dein kleines lebend auf die welt kommt das du sicher endscheidungen treffen musst. also mach dir gedanken was willst du? das heißt volle medizinische versorgung oder alleine nach hause und einfach den moment genießen oder die ärzte können doch operieren wobei man immer gefahr läuft das das kind schäden hat und das ist eine große aufgabe , den kinder brauchen immer zeit aber besondere kinder besonders viel zeit ....

ich kannn dir nur raten geh alles durch und vor allem sei auf alles vorbereitet auch wenns sehr weh tut versuch einen klaren kopf zu behalten bedenke immer was du tust .....

hast du dir schon eine zweite meinung eingeholt hier bei uns ist ein super herzspezialist ich setz dir mal den link daszu falls du interesse hast vieleicht bringt es dir ja was wenn du einfach mal anrufst ist ein ganz lieber kerl aber sehr direckt ;O)
http://www.ckbm.de/ck_badmergentheim/kliniken/kinder_jugendmedizin/index.php

die klinik ist sehr klein dafür ist aber der patient im vordergrund und man ist keine nummer und die intensiv ist einfach nur klasse ein super team ......

sag doch mal bescheid wie es dir geht ich finde immer interesant wie es weiter geht und ich hoffe du gehörst zu denen bei der es einfach eine fehl diagnose war ;O) ...

alles liebe verena