Ausschabung und Befruchtung gleichzeitig???

Hallo,

ich hab da mal ne ganz bescheuerte Frage....Nachdem ich am Samstag meine Ausschabung hatte(FG war am 21.12.09) frage ich mich jetzt, ob es theoretisch sein kann, das ein befruchtetes Ei gerade auf den Weg in die Gebärmutter war als die Ausschabung statt fand und ob es ne Überlebenschance hätte...Ich habe ca. 2Wochen nach der FG wieder so ein Ziehen wie beim ES gehabt..es Könnte ja sein das ich schon wieder SS war und jetzt bei der Ausschabung mit weg ging?????

1

Hallo,
wenn du schwanger bist, kannst du keinen ES haben. Für einen ES brauchst du eine bestimmte Hormonkombination, die schlicht nicht gebildet wirst, wenn du schwanger bist. Insofern kann es nicht sein, dass du schon wieder schwanger warst und die neue SS bei der AS weg ging. Keine Sorge.

LG,
Daisy

2

Ich war ja nicht mehr schwanger wo ich den ES gemerkt hab...Das war ja 2 Wochen nach meiner FG...So und am Samstag war Ausschabung...Also köntte es ja theroretisch sein das da grad ein Ei auf den Weg war und noch nicht in der Gebärmutter angekommen war;-)

Das interessiert mich nur mal theoretisch...weil wenn man drüber nachdenkt müsste es ja funktionieren....

3

Du hast auch nach einer FG noch eine ganze Weile HCG im Blut, sogar noch nach einer AS. Deshalb kann es nicht funktionieren.

weitere Kommentare laden