Blutbefund

Guten Tag

Ich werde jetzt durchuntersucht weil ich 2 fg hatte.

War jetzt Blutabnehmen.

Können sie mir sagen ob die werte normal sind.

Chemischer Befund:

Glukose nüchter: 101

Glukose nach 2 stunden: 93



Hormone:

Sexualhormone:

Östradiol(E2): 51



DHEAS: 123

Gesamt-Testosteron: 0.27



Hypophysenhormone: 3.8

0.3-4.0: euthyreot

0.1-0.3: euthyreot oder supprimiert

TRH-Test angezeigt

<0.1:sicher supprimiert



FSH ( Follikelstimul.Hormon) 7.4



LH (Luteinisierendes Hormon): 5.3



Prolactin: 17,5



Liebe Grüße

1

Hallo,

Dein Nüchternwert bei der Glucose ist grenzwertig, der sollte eigentlich unter 100 liegen. Warst Du davor 10-12 Stunden nüchtern?
Der Wert nach 2 Stunden ist gut.

An welchem Zyklustag wurden die Hormone bestimmt???

LG

2

Hallo nochmal,

das TSH ist zu hoch, lass das abklären beim Internisten/Endokrinologen und mit Thyroxin behandeln.

LG

3

hallo
danke für deine antwort.
In der gerinnungsambulanz war ich schon.da bekomme ich erst bescheid.
am 2.12 habe ich schon mal die schilddrüse anschaun lassen.da war der wert auf 2.2. und jetzt am 29.12 3,8.ist komisch oder?
als ich jetzt blutabnehmen war, war am 5 zyklostag.muß ja jetzt jeden tag temp messen.der fa möchte schauen ob ich eine gelbkörperschwäche habe.
lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen