7SSW und Unterleibsschmerzen mit starken Blutungen

Bin in der 7SSW und habe schon wieder starke Blutungen mit Unterleibskrämpfen bekommen. Schon wieder sage ich weil ich vor einem Jahr in der 11SSW eine FG und AS hatte. Vor 4 1/2 jahren war ich auch Schwanger und habe in der 13SSW eine FG gehabt. Ich möchte aber nochmal betonen eine FG den es waren Zwillinge. Die restliche Schwangerschaft ist dann aber normal gelaufen und unser Sohn wurde am 11.06.2005 geboren.
Nun bin ich wie gesagt wieder Schwanger (7SSW) und habe vor 4 Tagen Blutungen mit Unterleibschmerzen bekommen, eigentlich wie bei meiner Mens. Am 01.12. habe ich erst einen FA termin bekommen. ich weiss gar nicht wie ich die zeit bis dahin überstehen soll.
Habe noch Hoffnung!!!

1

Bitte bei starken blutungen SOFORT is Krankenhaus, nit zuhause umsitzen...

2

Würde auch SOFORT ins KH!!! Die werden dich wohl auch da behalten.... jedenfalls war es bei mir der Fall...

3

Gehe bitte sofort ins Krankenhaus, wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen aber bitte klär das ab,