Hormone nach Fehlgeburt

Hallo Mädels,

ich hatte Mitte Oktober eine Fehlgeburt mit AS und habe gestern meine Regel bekommen.

Nun meine Frage.

Fängt jetzt erst der erste Zyklus an? Oder war das der erste Zyklus von der AS bis vorgestern? Blick da grad nicht ganz durch.

Meine Gesichtshaut und Dekolte sind voll mit Akne.
Die Hormone Östrogen, Progesteron und Testosteron passen alle. Könnte das jetzt noch der HCG - Spiegel sein, das der noch erhöht ist?

Vielen Dank für eure Antwort.

GLG july1981

1

eigentlich sollte der HCG Wert mit der 1.Periode jetzt "unten" sein....jetzt beginnt dein 2.Zyklus nach AS..der erste war der nach der AS....

Ich seh auch furchtbar aus, Pickel ohne Ende, 2 Wochen nach der AS, ich denke das ist die gesamte Hormonumstellung

Alles gute Dir!

LG Marion

2

Hallo,#liebdrueck

Der HCG ist es eigentlich nicht, denn der ist eigentlich mit der ersten Mens unten. Aber die Hormone müssen sich trotzdem einpendeln- deshalb die AKNE und so. Mein HCG ist auch fst unten und ich habe immer noch schnell fettige Haare. Und wenn man ausgeschabt oder operiert ist fängt mit dem tag eigentlich ein neuer Zyklus an.

LG

3

Bei dem Thema gehen die Meinungen stark auseinader, hab ich hier schon öfter festgestellt. Bin da auch ganz durcheinander. Mein FA und der Arzt im Krankhaus haben mir gesagt, dass die Blutung nach der AS keine Mens ist. Die erste Mens kommt erst 4 Wochen nach der AS.

Wie gesagt, die Meinungen gehen auseinader. Es gibt aber im Netzt eine Aufklärungsseite zu FG . Weis das man dies über Google findet. Und das steht es auch so drin.

LG

4

Trotzdem beginnt mit einer AS oder bauchspiegelung ein neuer Zyklus. SS wird entfernt oder Reste, das Hormon geht rasch runter, und sobald das HCG im Normalbereich BZW auf null beginnt die neue Eireifung. Meist dauert es nach AS oder Bauchspiegelung nur ein paar Tage länger, bis das HCg runter ist. Aber es ist schon ein neuer Zyklus.
Einen Frühabort ohne AS kann man auch noch als verpätete Regelblutung ansehen. Und selbst bei einer AS wird ja nicht die ganze Schleimhaut entfernt. Der Rest muß ja auch abbluten-mir wurde jetzt zwar die SS aus dem Eileiter entfernt, ber ich bin nicht ausgeschabt worden. 2 Tage nach Op war das HCG so rasch runter, das bei mir die Mens einsetzte und die Schleimhaut, die sich auch bei einer ELS Schwangerschaft( dafür sorgen ja die Hormone) abblutete. ich habe nur noch Schmiertropfen. Und da ja die hormonproduzierenden Produkte entfernt wurden, sinkt der Hormonspiegel und es kommt zur Mens. Ist bei einem Abort ja auch so. Das einizgste ist, das sich der Hormonspiegel einpendeln muß, je nachdem wie weit die SChwangerschaft fortgeschritten war.

5

Ich war letzte Woche beim Endokrinologen. Und gestern bekam ich die Laborwerte. Bei den Hormonen ist alles bestens, bzw. alles normal.

Woher kommt dann meine Akne?