Unterleibskrebs

Mein Süsser und ich sollten völlig überraschend eltern werden und freuten uns tierisch....
in der 10ssw bekam ich die diagnose gebärmutterhalskrebs....
unser schnippi wollte ab diesen tag wohl nicht mehr...
das ganze liegt jetzt bald ein jahr zurück und nix passiert.... ich versuche mir keinen stress zu machen auf meine ärzte zu hören und einfach weiter zu machen....doch nur der gedanke daran lässt mir die tränen in die augen steigen es wäre ein nicolaus baby geworden und der ist bald wieder...
viele aus meiner familie wollten mit mir darüber sprechen doch ich kann es einfach nich...es tut so verdammt weh!!!
Und dann jeden monat dieses bangen ob es jetzt geklappt hat...
Bleibt mir noch lange bis die krankheit wieder kommt????
werde ich je noch in den genuss kommen dürfen mein baby auf den arm zu halten....ich kann langsam nich mehr....

1

Hallo!

Lass dich erst einmal drücken. Das ist ja echt eine schlimme Diagnose. Wurdest du behandelt? Was haben sie denn gegen den Krebs unternommen.

Eine Antwort darauf, ob du jemals ein Baby bekommen wirst, kann ich dir leider nicht geben, aber ich wünsche es dir.


LG Bianca

5

Hi Bianca,
Danke für deinen Text!!!
Habe nun mehr drei operationen hintermir in dem scheibe für scheibe meines gebärmutterhalses entfernt wurden welche erkranktezellen beinhalteten...nun ist seid 6 monaten kein negativbefund mehr gekommen aber sollte es so sein geht nur noch eine radikale op....und somit das ende unseres traums....

Lg Stephie

2

Ich fühle mit dir. Und ich wünsche dir Gesundheit und das Glück, irgendwann dein Kind in den Armen zu halten!

Bleib stark!
Sabine

6

Ich Danke dir und versuche jeden Tag weiter zu kämpfen ...
LG Stephie

3

hallo

meine ex-schwägerin hatte vor einigen jahren auch die diagnose. sie wurde operiert und alles schien ok.

dann hiess es, sie könne keine kinder mehr bekommen. anders rum dann...wenn sie schwanger wird, stirbt das kind bei der geburt oder beide sterben bei der geburt. was soll ich sagen??

sie hat 2 wundervolle kinder :o) 1 davon meine 6 jährige nichte *smile*

lass denn kopf nicht hängen, das wird schon.

melli

7

Ich danke dir und bemühe mich darum jeden Tag...!
LG Stephie

4

Ich wünsche dir aus tieftsem herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wünsche erfüllen sich! Daran glaube ich ganz fest!!

Eine sehr gute Bekannte von mir hat Krebs. Metastasen in den Knochen, Lunge und im Hals. Sie bekommt derzeit Medikamente die den Krebs nicht wachsen lassen, und diese schlagen super an. Ich weis das hat alles nichts mit dir zu tun und DARÜBER BIN ICH FROH! Aber was ich sagen wollte ist, ihr krebs hat sich sogar gebessert. Sie isst 10 Mal am Tag jeweils einen Aprikosenkern! Also 10 Stück, welche auf einmal gegessen ANGEBLICH tödlich wirken. Doch jede Stunde einen Kern und dazu eine Aprikose ( da der Kern zu bitter ist und anders nicht zu schlucken sei) soll Wunder wirken. Viele Frauen machen das eben auch vorbeugend!!! Das Geheimnis sei wohl die Blausäure.
Sie holt die Kerne von einem Türken der diese in der Türkei anbaut und verkauft. Ich kann nur empfehlen dies Vorbeugend zu tun, vorallem wenn man etwas Angst hat. Aber informiere dich mal wenn du magst!

Und noch etwas....du wirst ganz bestimmt und ganz sicher ein Baby bekommen, warum? Weil wir fest daran glauben und Gott vertrauen!

Gruß, Melanie

8

Ich Danke dir vielmal für diesen tipp!!!
Ich habe schon einen wundervollen mann an meiner seite und hoffe das dies auch so bleibt in meiner momentanen situation.... irgendwie erfüllen sich wünsche....ich hoffe zu tiefst das unser auch wahr wird...

LG Stephie

9

Guten Morgen...

möchte dir ein wenig MUT machen.
Eine Bekannte hatte vor 3 Jahren auch Gebärmutterhalskrebs und vor 3 Wochen ein gesundes Baby bekommen.
Es klappt!!!!!!;-)

Ganz liebe Grüße
DeineFee

10

Ich Danke dir ganz herzlich!!!!
Schön zu lesen das es welche gibt die es trotz dessen geschafft haben und wer weis vielleicht zählen wir auch irgendwann dazu....
LG Stephie