Habituelle Aborte

Hallo,

bin auf der Suche nach Leuten, die mehrere Fehlgeburten hatten.

würde mich gerne austauschen mit Leidensgenossinnen, die auch schon mehrmals Pech hatten.

Habe 5 #stern auch trotz Medis uns allem und bisher wurde kein Grund für die FG gefunden.

Würde mich freuen, wenn die ein oder andere mit mir schreiben möchte.

LG
Tina

1

Hallo Tina,

ich selbst hatte 4 Aborte, bin jetzt ein 5.Mal schwanger und voller Ängste im Inneren, ob es diesmal gut geht....

Mein Hoffnungsschimmer ist der, dass nun bei mir erhöhte Killerzellen diagnostiziert wurden (mögliche Abortursache) und ich Immunglobuline-Infustionen deshalb bekomme. Wir hoffen so sehr, dass es dadurch diesmal gut geht, aber wir wissen es natürlich nicht.
Habe hier diesbezüglich auch einen interesssanten Artikel für Dich und alle Frauen mit habituellen Aborten:
http://www.biomedpress.de/mediapool/30/304476/data/fehlgeburt.pdf

Ansonsten kann ich Dir noch ein Forum empfehlen, speziell für Frauen nach FGs.
http://www.razyboard.com/system/user_Knalli.html


Alles Liebe,
Stef

2

P.S.: Es tut mir sehr leid, dass Du schon 5 #stern hast gehen lassen müssen...

3

Hallo Stef,

dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es diesmal glatt läuft, immer positiv denken, das klappt schon :-)

Ich hab bereits ne erfolgreiche aktive Immunisierung hinter mir, ein immunologisches Problem kann es also nicht alleine sein bei mir. Bekomme aber jetzt auch zusätzlich Kortison wegen der erhöhten Killerzellen.

Ich soll vorsorglich noch ASS, Heparin und Utrogest nehmen....mal sehen, ob das hilft. Metformin wegen meinem PCO nehme ich auch schon länger.

Nun steht in 1 Woche ein Gebärmutterspiegelung an, mal sehen, vielleicht kommt da ja was raus.

Viel viel Glück für dich und deinen Krümel, ich drücke die Daumen #pro

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe 10 Sternenkinder!
Und eine Tochter hier bei mir, durch die alles besser auszuhalten ist und über die ich glücklich und unendlich dankbar bin!

Meine genaue Geschichte kannst Du auf meiner HP www.meinesternchen.npage.de nachlesen, da das hier wohl den Rahmen sprengen würde :-(

LG
Sabine #herzlich

7

Hallo


Hatte bis jetzt 4 FG hab aber Gerinnungsstörung ,trotz Medis habe ich auch FG gehabt.