Trage nun auch ein Sternchen im Herzen.

Hallo...
Seit heute 9:45 uhr trage auch ich ein Sternchen im Herzen.
Es ist so, dass ich nicht ins Krankenhaus zur Ausschabung möchte. Es hieß 2-3 Wochen warten und eine Blutung setzt ein. Wer hat das auch schon mal mitgemacht? Bitte um Erfahrungsberichte.
Danke im voraus
LG Christina

1

Hey,,,, es tut mir so leid für dich!#liebdrueck

Was hattest du - Blutungen? Oder einfach das Herz hat aufgehört zu schlagen??

Ich hatte das auch, vor 2 Jahren, in der 9+4, bin zum Arzt guter Hoffnung (habe nichts Schlimmes gespürt) und der sagt - da gibt es nicht mehr, keine HA.... Das war ein Schock!

Aber für mich stand die Alternative den Abgang abzuwarten nicht zur Wahl - mein FA war da direkt, hat uns sofort Überweisung und einen Termin für AS im KH ausgemacht. Er meinte, es wäre super gefährlich, die totel Zellen in sich zu tragen, könnte zur Blutvergiftung führen oder noch was Schreckliches... Ich wollte damals die OP verschieben, bin nämlich Lehrerin und wir hatten mit den Kids AN DEM TAG ein Konzert, aber er meinte, ich soll das Konzert absagen und ohne zu zögern ins KH zu fahren. Ich habe das auch gemacht, ich könnte eh nicht beim KOnzert mitmachen und mich für die Kinder freuen, mit dem Wissen, dass ich im Körper mein gestorbenes Baby trage....

Es war mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens....

Zu der Alternative: wenn man auf den abgang wartet, kann man das Baby verabschieden und man hat Zeit, mit der Situation mehr oder weniger zurecht zu kommen. Aber wie gesagt, mein FA meinte, es wäre zu gefährlich... Und eine AS ist natürlich brutal, aber du hast die Zeit danach, um das zu akzeptieren und die - nur in Gedanken - zu verabschieden...

LG und alles Gute für dich.

2

#kerze

3

Hallo Christina,

es tut mir sehr leid fuer dich, dass dein Kruemmel nicht bei dir bleiben konnte! #liebdrueck