Das Herz hat aufgehört zu schlagen...25.SSW...bin so traurig...

Hallo!

Nein, nicht mir ist das passiert...sondern meiner Tante...wie kann sowas noch so spät passieren...sie hat sich so auf ihr Mädchen gefreut...ihr Sohn ist nun 2 geworden und mit dem Schwesterchen, was im Februar erst kommen sollte, wäre alles perfekt gewesen laut ihr....und nun hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen...ich kanns nicht glauben...wir haben so oft darüber geredet, das unsere Jungs nicht weit auseinander sind und unsere Mädchen auch nicht...meine Maus ist fast 3 Monate nun...es wäre nur etwas über ein halbes Jahr unterschied gewesen...sie hat schon Bauch gehabt...es ist einfach unfassbar...#heul

Ich bin so traurig...

Eine #kerze für den kleinen Engel

Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09

1

Es tut mir sehr leid für Deine Tante!

Ich wünsche Ihr viel Kraft und eine #kerze für den kleinen Stern!

Alles liebe
Ajnat, der die Worte fehlen

2

#kerze für die Kleine.

Aber lass deinen Thread doch bitte ins richtige Forum verschieben. Ich finde sowas gehört hier nicht hin...

Alles Liebe #herzlich

3

Hallo

Ja sowas ist immer schrecklich und schlimm.

Wünsch gaanz viel Kraft und zusammen halt in der nächsten Zeit

#kerze

4

Fühl dich mal #liebdrueck

Leider steckt man da nie drin und es kann immer passieren#heul

Ich zünde eine #kerze für #stern an!

Ich wünsche deiner Tante, dir und allen Angehörigen viel Kraft!

GLG Maria+#ei(5.SSW)+Sophie an der Hand

5

Hallo so was ist schrecklich,aber mit dem Posting machst Du vielen Angst hier. :-(
Auch mir,da ich das Erlebnis in der 38 SSW durchlebt habe und am Samstag in die 25 SSW gehe.

Frühes Forum wäre besser gewesen:-(

6

ich finde es natürlich schade das so was passiert.. aber dann war das kind nicht in ordnung.. war bei meiner schwägerin so...

finde auch das es nicht hier hergehört.. denn es macht den anderen schwangeren hier angst..

auch eine #kerze anzünd... und alles gute an deine tante

7

Ich glaub dafür gibt es keine tröstenden Worte!
Sei für Sie da, auch wenn es nicht leicht sein wird Deine Tochter immer vor Augen zu haben!


#kerze

Viel Kraft für Euch alle!

8

Hey,

das tut mir schrecklich leid. Aber warum postet Ihr solche Sachen immer hier und macht uns allen noch mehr Angst, als wir teilweise eh schon haben. Ist echt nicht böse gemeint, aber dafür gibt es das Forum "Frühes Ende" ....ich mag noch nichtmal so eine Überschrift lesen...da zieht sich alles zusammen bei mir !

Gib Deiner Tante jetzt Kraft, die braucht sie jetzt...aber bitte sowas nicht mehr hier schreiben #zitter

LG

12

Ich dachte eigendlich hier wäre das Frühe Ende#augen

13

#augen

Das wurde kurz danach verschoben.

weitere Kommentare laden
9

#pro

11

#kratz