Heute Abgang in der 7. Woche - Blutungsstärke?

Hallo alle,

heute morgen hab ich bei 6+5 eine starke frische hellrote Blutung bekommen. Bin direkt zum Arzt, der per Ultraschall nichts sehen konnte, was auf eine intakte Schwangerschaft hinweist. Er sagte, ein Abgang wäre aber höchst wahrscheinlich wegen der Blutungsstärke. Er sagte mir, ich solle mich bis Freitag gedulden, dann würde man die Diagnose absichern. Er sagte mir, dass die Blutung stärker werden könnte.
Nun frag ich mich, wie stark darf es sein, bevor ich evtl. noch mal zum Arzt oder ggf. auch ins Krankenhaus gehen sollte? Momentan hab ich immer noch die relativ starke Blutung, wie am ersten richtigen Mens-Tag ungefähr, vielleicht noch etwas stärker, mit dunklen Gewebestückchen drin. Mir tut nichts weh, es läuft auch nicht grade, aber ich bin nicht sicher, wie viel ein Körper da so verkraften kann.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Dank #kerze
SE

1

Hallo

erstmal tut mir sehr leid für deine FG#kerze

Ich hatte vorige Woche auch einen natürlichen Abgang mit Blutung(3 Tage sehr stark mit Gewebestücke)auch keine Schmerzen und war beim Arzt,der meinte zwar auch bei starken Blutungen und Schmerzen ins KK,aber ich hab mich nicht schlecht gefühlt und hatte auch Angst vor AS,die aber laut Arzt nicht gemacht werden musste!

Ich denke wenn Du schmerzen hast und länger wie 1Woche stark blutest,solltest Du nochmal zum Arzt gehn um evt.Entzündungen zu vermeiden und Reste in der GM.
Ansonsten wird das die Natur von selbst regeln,so war es bei mir!Nach einer Woche geht es mir wieder besser ,keine Blutungen mehr!


Drück Dir die Daumen#pro
Alles Liebe
Sandra mit #stern

3

Hallo Sandra,