Es tut mir so leid, vergib mir mein Kind!

#herzlichIch weiß nie wie du ausgesehen hättest,
wer du gewesen bist,
nie konnte ich dich fest halten, dich lieb haben,
ich habe nie dein Wesen, deine Art, dich, als mein Kind kennen gelernt...
es schmerzt so, weil ich dir das alles genommen habe...ich wusste wartum...aber es schmerzt so, ich werde dich nie vergessen, bitte glaub das nicht!!!!
Ich weiß das du jetzt schon hättest ein Jahr in meinen Armen liegen können und in Papas...ja und deines Bruders...mir fließen die Tränen, du konntest für nichts, aber ich hatte solche Angst, ich liebe dich, für immer!!!

Deine Mama
#kerze

1

#kerze#stern

2

#liebdrueck

#kerze#kerze#kerze

3

#kerze#liebdrueck

4

Schwierig das hier zu posten, kenne aber die näheren Umstände nicht, also eine #kerze für Dein Sternchen.

5

#kerze

6

weiß nich ob das so ne gute idee ist das hier so zu posten....du hast dich doch selbst für den abbruch entschieden (und so wie ich es deiner vk entnehmen kann definitiv nich aus irgendwelchen gesundh. gründen, sei es bei dir oder dem baby)...

warst du nicht vorher zur beratung??! muß man doch eigentlich....

ich zünd auch ne kerze an für dein sternchen, weils mir um das baby wirklich leid tut.... aber DU hast dir das selber eingebrockt, da kann ich echt kein mitleid haben, sorry.

7

#contra#contra#contra#contra


ich zünd auch ne kerze an für dein sternchen, weils mir um das baby wirklich leid tut....
aber DU hast dir das selber eingebrockt, da kann ich echt kein mitleid haben, sorry.

was für eine Antwort echt ey kennst du die Gründe warum sie es gemacht hat ???!!! NEIN also kann man sich solche Kommentare auch sparen !!!!

Wie man ja wohl sehr deutlich merken tut, tut es ihr sehr leid.

Da braucht sie bestimmt nicht solch Blöden Kommentare!!!!

Manche sind echt Gefühlsmonster #contra#contra#contra#contra

8

deine meinung! - das andere ist meine meinung! - ich denke mal mit 23 ist man alt genug um zu verhüten wenn man keine kinder will!!!!!!!! außerdem kann man ein kind auch bekommen und zur adoption z. b. frei geben. da muß ich keinen abbruch machen.

und wenn ich mich hier im forum äußere, dann muß ich auch mit anderen meinungen rechnen, ansonsten kann ichs lassen.

so seh ich das.

weiteren Kommentar laden
9

#kerze