Wie ging es euch körperlich danach?

Guten Abend,

mich interessiert wie es euch nach der Fehlgeburt oder Ausschabung ging/geht?
Meine Fehlgeburt ist nun ca 1 Woche her und ich fühle mich total schlapp. Hab extreme Hitzewallungen, Temperatur bis 38° und bin immernoch stetig müde.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.


Schönen Abend

1

Hallo!!

Warst du denn nochmal beim FA zur Kontrolle? Also mir gings danach körperlich sehr gut. Ich hatte zwar auch Hitzewallungen (sind wohl die Hormone), aber sonst nix. Und wenn du Fieber hast, ist das nicht gut!! Ich würde nochmal zum Arzt gehen, nicht das sich das was entzündet hat!

Lg und gute Besserung

#klee

2

Hallo michisimi,

nein, beim Arzt war ich noch nicht wieder. Ich soll erst kommen wenn die Blutung aufgehört hat.
Ich dachte das es vielleicht mehrere haben.
Wenigstens mit den Hitzewallungen bin ich nicht allein. :-)
Nun werde ich aber morgen ins Krankenhaus müssen, denn irgendwie mache ich mir ziemlich große Sorgen.


lg und danke

3

Hallo...

also bei mir war die AS am montag. ist heute der 4. tag danach. mir geht ähnlich wie dir.

also ich habe starke unterleibschmerzen, (hau´ mir ab und zu 2 oder 3 IBU 600 rein), bin müde, kaputt, antriebslos und total schlapp.
ch überlege immer erst ob ich auch tatsächlich vom sofa aufstehe für kleine wege.
temperatur? ich meß erst gar nicht. wer weiß was da raus kommt.
ich hoffe immer nur das es nicht noch eine entzündung gibt.

lg Isi + #stern

4

hallo

gut zu wissen das es anderen auch so geht.
ich wollte auch nicht messen, jedoch mein Partner ist da anderer Meinung.
Vom Sofa aufstehen, hach... wenn ich nicht müsste wegen meinem Kleinem ... würde ich auch sitzen oder gar liegen bleiben.
Jedoch will mein Zwerg ja auch beschäftigt und bespielt werden. Da muss ich mich zwingen.

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

lg Bibi

6

Geh zum Arzt!

Wenn du solche Schmerzen hast, ist das nicht normal. Starke Schmerzen und Fieber sind ein Zeichen für eine Infektion.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

fühlst du dich einfach nur K.O. oder richtig krank?

Ich hatte wenige Tage nach meiner AS plötzlich hohes Fieber und Unterleibs- bzw. Rückenschmerzen. Bin dann zum Arzt - es war eine Endometritis

Alles Gute für dich#klee

LG

9

Hallo mamafant,

das ist Phasenweise mal so mal so.
Überwiegend aber K.O.

Was haben die gemacht, wegen der Endometritis?

lg Bibi

12

Ich habe Antibiotika bekommen und nach ein paar Tagen wars dann wieder gut.
Ich hab mich allerdings nicht phasenweise schlapp gefühlt, sondern dauerhaft.

Wenn du dich nur phasenweise schlapp fühlst, denk ich dass es wohl eher mit der As an sich zusammenhängt. Ist ja schließlich auch eine OP

LG

8

Also ich hatte am nächsten Tag eigentlich keine wirklichen Beschwerden mehr. Hitzewallungen, ja... Hormone? Schlapp, ja auch ein wenig... aber diese Antriebslosigkeit war wohl eher psychisch bedingt.


Wenn du Fieber und Schmerzen hast, geh zum Arzt. Kann eine Infektion sein. Allerdings sind 38 ° C in meinen Augen eher erhöhte Tempi, und noch kein wirkliches Fieber.

13

Hi,

mir gings blendend! Abends Ausschabung, am morgen nach Hause. Null Probleme: weder müde, noch Hitzewallungen, absolut keine Schmerzen - mit anderen Worten: fit wie Turnschuh.#kratz

Kann es sein, dass es eher an der momentanen Wetterlage liegt und gar nichts mit der Ausschabung zu tun hat? Ich meine ja nur, weil ich bin seit ein paar Tagen auch nur noch müde, schlapp und abgespannt.

LG
Gael