wann zur Nachuntersuchung nach der ausschabung?

hallo ihr lieben,

hatte gestern eine ausschabung gehabt :-( hatte leider eine fg, das hätte mein erstes baby sein können :-[

wollte fragen, wann man am besten zur nachuntersuchung nach der ausschabung gehen soll und was wird da gemacht???? i

ch stelle mir das als normale untersuchung wie vor der ss vor oder wird da noch was besonders gemacht???


mit der hoffnung 2010 auf neues babyglück + ein#stern-chen im herzen

1

Meine As war 2003, daher weiß ich gar nicht mehr, wann ich zur Nachuntersuchung war.

Hat man dir im KH nichts gesagt? Ich würde einfach mal am Montag deinen FA anrufen und einen Termin ausmachen.

Bei mir wurde damals ein US gemacht und nochmals Blut abgenommen, hatte aber eine ELSS.

Alles Gute für dich. 2010 werden wir unsere Würmer in den Armen halten #herz

LG Maxi

2

#liebdrueck
Ich war eine Woche später dort! Als die Blutung aufgehört hat!
Meine FÄ hat US gemacht um zu sehen, ob alles gut ist und sich nix entzündet hat. Danach Hat sie den Mumu noch kontrolliert und das wars schon.

Hoffe Du hast alles gut überstanden!

3

hallo
ich hatte heute meine nachuntersuchung. meine AS war am 21.06.09, musste mein sternchen in der 99.SSW ziehen lassen
heute war das gespräch und die untersuchung. die FÄ beurteilte meine psyche und machte dann ultraschall. hatten ein längeres gespräch und es war eigentlich eine normale untersuchung.
es ist alles tiptop in ordnung und wir haben wieder "grünes licht" und sollen gleich wieder loslegen.
sie ist froh, habe ich meine mens bereits nach 35 tagen nach der OP bekommen. somit hat sich mein körper wieder regeneriert. da er nun weiss, wie es geht "schwanger zu werden", sollen wir ruhig wieder herzeln.

wünsche dir alles erdenklich gute!!!

4

Du Liebe,

meine FÄ macht die erste Nachuntersuchung zwei Tage nach der AS und dann nochmal zwei Wochen später.
Die Untersuchung bestand bei mir nur aus Ultraschall und Abtasten.
Andere nehmen auch Blut ab wegen HCG.
Sie sagte, eine weitere Kontrolle sei nach 3 Monaten vorgesehen.

Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe
Gesine