Wie lange Blutungen nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider letzte Woche (am 16.06.) eine Ausschabung in der 9.SSW. Bis jetzt halten die Blutungen, wenn auch meistens nur sehr schwach an.
Wie war das bei euch. Wie lange hat es geblutet? Und wie lange hat es gedauert bis ihr die nächste Mens hattet?
Freue mich von euren Erfahrungen zu hören!

LG Tinchen12

1

Hallo Tinchen,

erstmal tut es mir sehr leid mit Deinem #stern

Ich hatte Anfang Januar eine AS und ich hatte ungefähr 10 Tage Blutungen, die ersten Tage stark dann eher Schmierblutungen. Das ist aber bei jedem sehr unterschiedlich.

LG
Engel

2

Hallo Tinchen,
es tut mir leid, dass auch du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Ich hatte auch letzte Woche eine AS (am 19.06.) und auch bei mir halten die (schwachen) Blutungen noch an.
Vor zwei Jahren hatte ich das gleiche Programm schon einmal. Damals habe ich gut 10 Tage Blutungen gehabt und am 32 ZT zum ersten Mal die reguläre Mens. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen. Das ging also recht schnell. Allerdings habe ich dann doch ein halbes Jahr gebraucht um wieder schwanger zu werden. Mein Sohn kam letztes Jahr im Juli zur Welt.
Ich bin gespannt, wie es dieses Mal läuft bei mir. Ich hoffe, dass es in den nächsten Monaten nochmal klappt, lange werden wir wohl wegen meines Alters nicht mehr üben :-(
LG und alles Gute für dich,
Kitty

3

Also ich hatte am 8.6. eine AS und hatte bis gestern noch Blutungen, jedoch immer mal mit nem halben tag bis Tag Pause, da es sich wie hats der FA formiliert
"wieder sammlen muss".
Hatte sogar die letzten beiden tage wieder wesentlich Stärke Blutung wie vor ner Woche!

4

Hallo Tinchen,

es tut mir Leid das du diese Erfahrung ebenfalls durchmachen musstest.

Nach meiner ersten FG im Dezember hatte ich nur paar Tage Blutungen und die Mens kam dann nach 36 Tagen. Nach meiner FG im April hatte ich aufgrund von Antibiotikaeinnahme fast drei Wochen lang Blutungen. Die Mens kam dann nach 32 Tagen, hatte also nur kurz meine Ruhe vor Blutungen. #augen

Also wie du siehst ist es bei jedem Unterschiedlich, aber ich glaube bis zwei Wochen wird es als "normal" bezeichnet.

LG Niselmaus

5

Huhu

Tut mir leid für dich #liebdrueck

ich hatte am Montag meine AS nach MA (10.SSW) und habe am montag nur leicht geblutet und am dienstag waren es nur noch tröpfchen. Naja Bluntung kann man das nichtmal nennen sonder eher rosafarbenes wasser.
Hatte dienstag gleich meine ärztin angerufen ob das normal ist, sie meinte ja, das sich das auch noch änderen kann in den nächsten stunden, tagen.
Bis heute habe ich keinerlei Blutung, aber dafür (sorry für die bezeichnung) schleim, erst farblos nun eher gelblich. Ich zweifle momentan schon ob das ok ist #kratz
Glaube werde nochmal die ärztin anrufen bzw. hier mal nachfragen.
Alles Gute, LG Tina mit #stern & 5 Welpen