Erfahrungen HCG Wert auf NULL

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am 07.05. eine Ausscharbung in der 7. Woche.
Habe am 20.05 meine Mens bekommen und habe gestern positiv getestet, war gestern beim FA der hat Blut abgenommen, heute abend bekomme ich das Ergebnis. Mein FA meinte es könnte natürlich noch ein Restwert vorhanden sein.
Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen hören.Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Wert wieder auf NULL war??
Liebe grüße

1

Ich hate 38 Tage später noch positiv getestet!!!! dann war am 40 tag es plötzlich auf nul und ich bekamm endlich mens

2

hallo
ich hatte 2007 eine ausschabung und ich durfte nicht gleich wieder los legen zu üben und vor 2wochen hat ich ein natürlich abgang und da meinte er auch nochmal nach einer ausschabung hätt ich min. 3monate warten sollen aber da es natürlich abgegangen ist dürfte ich weiter üben.
weil nach einer ausschabung dein hormonhaushalt sich wieder "normal" werden muss!
leider weiß ich nicht mehr wann mein wert auf null war,aber ich denke es dauert einige wochen sonst hätten die ärzte es ja nicht gesagt das man min.3monate warten soll!

glg

3

#klatsch quatsch...........die 3 moante sind nur daumen schätzung das der körper bereit ist aber nicht weil der hormon noch da ist!!!!!!!!!!!!!!
Also ein Arzt sagt 1 monat warten anderer sagt 2 monaten und manche sagen 6 monate !!!!!!!!!! Unsin alles nur unsin. erneute fehlgeburt hengt nicht da von ab. Da streiten heute die Ärzte noch über verschiedene meinungen.
Also was hcg betrifft das baut sich bei manche frauen schnel ab und bei manchen langsam. Esrt wenn hcg weg ist ist körper wiede bereit zu sich normalisieren!!!!! Erst da bekommst du auch ES oder mens!!!!!!!!!!!!! Also kopf hoch und lase dir zeit es ist wichtig. Wenn man zeit benötigt dann wegen psyche das musst ok sein dann erst da ist körper bereit zu baby empfangen!!!!!!!!
#pro

4

Ja also so kenn ich das auch, mein Arzt meinte 3 Monate warten wegen psyche und so, der FA in der Klinik meinte 2 Monate, mache sagen auch 1 Mens, und da ich die erste mens schon hatte, dachte ich mir, wir lassen es drauf ankommen, naja es ist so das alles passt!Mein ZB Tempi ist schön oben, meine Mens ist aus, habe die gleichen beschwerden wie bei der ersten SS!Ausfluss, Brustspannen, ziehen im Unterleib und überall Pickel!Aber das kann auch alles einbildung sein!
Aber das man die Mens erst bekommt wenn der WErt auf Null ist, da habe ich auch anderes gehört, mache mädels meinen Sie haben trotzdem Mens bekommen und ein Restwert war noch da!
Naja hab halt ein Frühtest gemacht und der war nicht nur bissle Positiv sonder so Fett rot wie die andere Linie.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte einen natürlichen Abgang ohne AS.
Mein Arzt meinte, wir dürfen direkt wieder loslegen.
Mein HCG-Wert ging auch recht zügig wieder runter.
Aber ich denke, dass bei einer AS der Körper einfach einen gewissen Zeitraum benötigt um wieder normal zu funktionieren!

Ich drück dir natürlich ganz ganz feste die Daumen, dass das bereits eine neue SS ist und alles bestens ist!

9

Hallo eileen187,

ich hatte Anfang Mai eine FG in der 12. Woche ohne Krankenhaus, also ohne Ausschabung.

Mein HCG war neulich nach ca. 6 Wochen noch bei 14, obwohl ich schon meine Mens nach 32 Tagen hatte.

Laut Laborarzt ist das in Ordnung.

Alles Gute.


Lieben Gruss, hebamme

11

Halloalso ich hatte eine Fehlgeburt mit 4lingen(ohne künstliche Befruchtung!) in der 12. Woche. Am 19.09.2008 war die Ausschabung#heul. Eine Woche später hatte ich meine Mens und am 21.10. hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Die Ärzte meinten wenn es passiert dann entscheidet der Körper was passiert! Nun bin ich in der 36 SSW und hoffe das diesmla alles gut geht!

Wollte euch damit Mut machen! Ich bin immer noch sehr traurig und eine erneute Schwangerschaft ist bestimmt kein Ersatz für den entsetzlichen Verlust! Egal on professionelle Hilfe oder nicht, vergessen werden wir unsere Kinder nie die viel zu früh gehen mußten!

Alles Liebe und viel Glück

#herzlich#liebdrueck Mona