Periode nach Eileiterschwangerschaft???

Hallo Mädels,

vor 2,5 Wochen wurde bei mir eine ELS festgestellt und ich wurde am gleichen Tag noch operiert. Es wurde allerdings keine Ausschabung vorgenommen. 5 Tage nach der OP bekam ich dann starke Blutungen. Bei der Nachuntersuchung war alles okay und die Gebärmutterschleimhaut auch abgebaut. Leider stagniert mein HCG wert. Er liegt immer noch bei 191 und will nicht fallen. Heute habe ich dann wieder eine Blutung bekommen und das passt auch mit meinem Zyklus vor der Schwangerschaft. Ist das jetzt die normale Periode und fällt der HCG wert jetzt? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alles Liebe
Nikelinchen

1

Hatte auf den Tag 4 Wochen nach der Not-Op meine Periode wieder.
Der HCG-Wert wurde nur noch an den beiden Tagen nach der OP im KH kontrolliert, er sank und somit war es ok.... Wann ich auf 0 war keine Ahnung.

Ich hatte nach der OP 1x meine Periode und wurde sofort erneut schwanger.


LG

2

Hallo Emmy,

na das macht Hoffnung :-)

LG
Heidi

3

Hallo Nikelinchen,

ich hatte am 22.04. meine AS nachdem bei mir ein Tag vorher die ELSS festgestellt worden ist. Und am 29.05. setzte bei mir dann die Mens ein. HCG war bei mir am 08.05. unter 5 somit negativ.

Soweit ich weiß, dürfte die Mens erst einsetzen, wenn dein HCG auf 0 gefallen ist.

LG
Heidi