Gerinnungsambulanz Uni Freiburg

War jemand von euch schon mal dort?
Falls ja, bekommt man dort schnell einen Termin und wie lange dauert es dann bis man ein Ergebnis bekommt?

LG
Sternchenmama mit 5 Sternchen

1

Hallo

Also ich war in der Gerinnungsambulanz in der Uni Würzburg.
Ich hab ca einen Monat gewartet auf einen Termin, da hab ich aber schon gedrengt, die Ergebnisse dauern jetzt noch mal einen Monat!

Ich hoffe das du bald einen Termin bekommst, drück dir die Daumen!

Vlg Lisa mit Lea ganz fest im Herzen #herzlich

2

Danke für deine Antwort!
Echt so lange? Oh je hoffentlich geht das in Freiburg schneller. Bin privat versichert vielleicht nützt das ja noch was?! ;-)

3

Also ich bin mir dann fast sicher, dass du dann früher dran kommst:-D

Drück dir die Daumen!
Ein frohes Osterfest

Lisa mit Lea ganz fest im Herzen#herzlich

4

Hallo,

ich musste schon mal mit meiner Tochter in die Gerinnungsambulanz nach Freiburg. Bis wir einen Termin bekommen haben hat es gut vier Wochen gedauert und die Ergebnisse kamen dann auch nochmal vier Wochen später.
Aber ich nehme an dass es bei privat versicherten schneller geht ;-)

Alles Gute und viel Glück !

Liebe Grüße Sandra