Wann kommt Mens. nach FG die schon 5 Wochen her ist?

Hallo!
Hatte am 08.02. eine FG mit Ausschabung gehabt und hatte dann bis zum 28.02. noch mit den restblutungen, auch wenn es nur " altes Blut " war zu tun. Nun sind schon 5 Wochen seit der AS um und noch immer ist keine Regel in Sicht. Hatte am 04.03. Artztermin, die mir sagte, alles wäre o.k. und die Eierstöcke wären sehr aktiv, aber die Schleimhaut wäre erst so aufgebaut, wie am Anfang des Zyklus. Hatten am 01.03. und am 04.03. auch .
Was meint ihr? Schwanger? oder dauert das normal solange bis das sich wieder alles einpendelt?
Danke schonmal für die Antworten
LG

1

Hab das davor schon mal gepostet: ich hatte am 19.01. meine AS bei 9+0 und meine erste Mens kam am 15.02.

Hatte normalerweise immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, doch da hat es sich schon um eine Woche verschoben. Und jetzt hätte ich gestern NMT und noch weit und breit keine Anzeichen.

SS bin ich leider sicher nicht, konnte es nämlich nicht erwarten und hab bereits am Samstag getestet. Könnte aber rein theoretisch durchaus sein - auch bei dir ;-)

Das ist bei jedem anders, hab hier schon von einigen gelesen, dass sie nach der FG gar keine Mens hatten sondern dirket wieder #schwanger geworden sind, andere üben, üben und üben.

Drück uns die Daumen, dass wir bald wieder zu den Kugelbäuchen wechseln dürfen...

2

Hallo!

Hatte meine AS bereits am 15. Dezember und nach 35 langen Tagen kam dann auch endlich meine Mens. Also beim ersten Mal kann es schon einige Zeit dauern. Man sagt so von 4 bis 8 Wochen. Die zweite Regel kam nach 30 Tagen.

Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und während meiner Pilleneinnahme 28 Tage.

Also würde euch beiden sagen, immer etwas warten und nicht zu früh Hoffnungen machen.

Warte nun auch auf meine nächste Blutung und bin heute bei Tag 26. (Hoffe aber auch wieder schwanger zu sein #schwanger)

LG Niselmaus

3

Liebe Kia,

erstmal tut es mir leid mit Deinem #stern

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, es kann tatsächlich nach einer FG 4-8 Wochen dauern, bis die Mens kommt bzw. der Zyklus kann sich generell verändern.

Ich hatte am 6.1. eine AS und zwei Wochen Blutungen. Vor der SS hatte ich einen sehr regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus. Der erste Zyklus nach der AS dauerte 32 Tage der zweite Zyklus hat nun 34 Tage gedauert. Ich habe nun gerade 4 Tage Mens-Blutungen, früher hatte ich gerade mal 3 Tage.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich schnell wieder einpendelt!

Alles Gute!

LG
Dani

4

Hatte am 6.2. eine AS u. warte seitdem auch auf meine Tage... #gaehn

5

Mach dir lieber nciht zu große hoffnungen. Bei mir hat es gute 7 wochen gedauert, bis ich wieder meine Mens nach der Fehlgeburt (ohne AS) hatte. Die zweite hat auch nochmal 5 wochen auf sich warten lassen!
(Davor regelmäßiger Zyklus).Ich dachte auch, evtl. schwanger zu sein, aber tests blieben immer negativ.

6

Hallo,

erstmal ne #kerze für dein Sternchen!

Also mit wurde gesagt das man nach mindestens 6Wochen die erste Mens wieder bekommt und es kann sich bis zu 10wochen hinauszöggern!!

Ich hatte ne AS in der 9.ssw und nach 5wochen und 6Tagen kam plötzlich die mens LOL also genau richtig wie es mir der Arzt sagte #schein

Aber ich weiss wie das ist, wenn man vergeblichst wartet usw. aber hab Geduld, wenn die Ärztin schon sagt das alles in Ordnung ist, dann musst du nur noch abwarten.

glg
Dani mit 2 #stern im Herzen!