Ich kann mich irgendwie nicht trennen

Hallo Ihr,

Am 31.10.08 hatte ich eine AS wegen MA in der 11+0.
Entbindungstermin wäre der 29.05.09 gewesen, also wäre ich jetzt in der 21 SSW.
Aaaaber: Ich verhalte mich auch so#schock
Ich ziehe meine Umstanshosen an, habe manchmal komische Essgewohnheiten und meine Gefühlswelt brennt auch öfters mit mir durch.
Jeden Abend zünde ich eine Kerze für mein #sternchen an und weine.
Ich habe ganz schwer das Gefühl das ich nicht wirklich Zeit hatte mich zu verabschieden.
Es ging damals alles soooo schnell#schmoll

Bin ich alleine damit?

LG

Nicola

1

Hallo Nicole,

damit bist du sicher nicht alleine.... aber wenn ich dir was ans Herz legen darf: Wende dich mal bitte an die Krankenhausseelsorge von dem KH, wo du die AS hattest. Ich denke, du brauchst jemanden, der dich durch die Trauer begleitet.

Manche Hospizvereine bieten auch Trauerbegleitung (kostenlos) an.

LG
Anja

2

Hallo,

ich würde mich auch vielleicht an einen Psychologen wenden, du hast es leider gar nicht verabeitet.#liebdrueck

Ach Mensch du tust mir richtig leid, ich weiß es ist ein hartes Los, aber du bist nicht mehr Schwanger.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

LG#schmoll

3

Das hört sich nicht gut an, du solltest vielleicht mal zum Doc.

alles gute

4

Naja, immerhin weiß ich ja selber das da was nicht stimmt...
Vielleicht sollte ich mich mal mit meinem FA in Verbindung setzen.
Mann. immer kommt alles auf einmal#schmoll
Durch meine damalige Angsttörung habe ich ja noch ab und zu Kontakt zu dem Psychologen der mich betreut hatte, ich denke mal derwird Morgen mal wieder was von mir hören;-)

5

Hallo,

du hast es auf jeden Fall begriffn, das was nicht in Ordnung ist und das ist schonmal der erste Schritt.

Alles alles Gute.#klee#liebdrueck