Wie lange dauert Befund nach Fehlgeburt??

Hallo,
wie lang musstet ihr warten bis ihr denn befund hattet???
und kommt dabei wirklich was raus???
Hatte in der 11 SSW Ausschabung da Baby nicht mehr wachste kein Herzschlag da war.
danke#stern#kerze

1

Hallo,

war es Deine erste FG? Wenn ja, wird meist nur histologisch untersucht und noch nicht chromosonal. Der histologische Befund dauert ca. 1 Woche, wenn eine Chromosomenanalyse gemacht wird, dauert es bis zu 3 Monate bis das Ergebnis da ist.

Der Befund meiner FG ergab nichts, Histologie war unauffällig und das meine erste FG war und auch keine schwere Erkrankungen oder Behinderung in meiner Familie vorliegen, wurde nicht weiter gesucht. Ergebnis: die Natur....

Wünsch Dir viel Kraft #klee!

Liebe Grüße
Snoopfi

2

hallo,
es war meine 1. Ausschabung, allerdings hatte ich schon vor 15 J. ein Abort gleich am Anfang und vor 4 J. auch ein Abort gleich am Anfang.
Diesmal war ich ja normalerweise 11 SSW.
In der 6/7 SSW war noch alles normal.
lg

3


so wars bei mir auch, 6. SSW noch alles ok und in der 8. SSW dann der Schlag, dass das Herz nicht schlägt und das Baby nicht gewachsen ist. In der 10. SSW hatte ich dann AS.

Ich wünsche Dir viel Glück und dass euer Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht!

Snoopfi

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hab ca. 2 Wochen darauf warten müssen.

Raus kam dabei nur, dass mein #stern wohl schon längere Zeit tot war.
Die Ursache dafür, warum das kleine Herzchen aufgehört hat zu schlagen konnte nicht gefunden werden......

LG Vanessa

7

hallo gehts noch ein ergebnis von einer chromosom untersuchung bei einer fehlgeburt dauert genau 14tage und keine 3 monaten und ich denke ich kann mich hier rein hängen weil ich am 29.02.2008 selber eine AS hatte in 8SSW und mein Baby hab untersuchen lassen bin zwar wieder schwanger in der 19SSW aber las dir von Snoopfi nicht rein reden das es 3 Monaten dauern würde sowas dauert höchstens 14 tage mehr nicht

8

Das ganze hätte man aber auch freundlicher formulieren können.....

oder hab ich was verpasst und es geht hier darum, wer denn nun recht hat........2 wochen vs. bis zu 3 monate