Eileiterschwangerschaft- Wie wahrscheinlich ist die?

War heute beim Arzt. 1 Ultraschall. Meinte zuerst es sähe nach ner Eileiterschwangerschaft aus, da am Eileiter wohl auch was zu sehen sei. Suchte aber weiter rum und fand dann noch ein Mini-Pünktchen, das vielleicht auch sein könnte. Dann wäre die Schwangerschaft aber noch sehr sehr früh...

Nun werde ich schier wahnsinnig weil ich abwarten soll bis ich am 09.01. den Termin habe und falls ich extreme Schmerzen habe soll ich sofort ins KH nach Tübingen wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft....

---> HILFE WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN....

1

Hallo,

was für einen FA hast Du den#schock#schock#schock

Wenn es noch sehr für ist in der SS ist oft nichts zu sehen. Erst ab der 6. SSW und einem HCG-Wert über 1500 ist auf dem US was zu sehen. Wenn auf dem US im Eileiter was zu sehen ist müsstest Du das vorher schon Schmerzen haben.

Wurde den Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen???
Weißt Du genau wann der ES und die Befruchtung war, den nur dann kann man genau sagen wie weit Du bist und was zu sehen sein müsste auf dem US.

ELSS gibt es ab und zu mal aber sie sind nicht sie häufig.

Wenn Du unsicher bist geh in die Klinik und lass Dich dort nochmal untersuchen.

LG

2

Nach meiner letzten Periode sollte es die 6 Woche sein.
Evtl. ist das aber nicht regelmässig weil ich die letzten 4 -5 Wochen total Stress hatte.
Und : Ja ich habe Schmerzen und eben, wenn sich die verstärken soll ich ins KH.
Blut hat er abgenommen.

3

Wenn Du nicht genau weißt wann der ES war ist auch nicht sicher ob Du 6.Woche bist.

Wenn Du schon Schmerzen hast musst Du kurzfristig zur US und HCG Kontrolle und nicht erst wenn die Schmerzen massiv werden oder im Januar.

Wann erfährst Du den HCG-Wert?

weitere Kommentare laden