Eileiterschwangerschaft- Wie wahrscheinlich ist die?

War heute beim Arzt. 1 Ultraschall. Meinte zuerst es sähe nach ner Eileiterschwangerschaft aus, da am Eileiter wohl auch was zu sehen sei. Suchte aber weiter rum und fand dann noch ein Mini-Pünktchen, das vielleicht auch sein könnte. Dann wäre die Schwangerschaft aber noch sehr sehr früh...

Nun werde ich schier wahnsinnig weil ich abwarten soll bis ich am 09.01. den Termin habe und falls ich extreme Schmerzen habe soll ich sofort ins KH nach Tübingen wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft....

---> HILFE WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN....

Nach meiner letzten Periode sollte es die 6 Woche sein.
Evtl. ist das aber nicht regelmässig weil ich die letzten 4 -5 Wochen total Stress hatte.
Und : Ja ich habe Schmerzen und eben, wenn sich die verstärken soll ich ins KH.
Blut hat er abgenommen.

Wenn Du nicht genau weißt wann der ES war ist auch nicht sicher ob Du 6.Woche bist.

Wenn Du schon Schmerzen hast musst Du kurzfristig zur US und HCG Kontrolle und nicht erst wenn die Schmerzen massiv werden oder im Januar.

Wann erfährst Du den HCG-Wert?

Die sind erst am 02.01. das nächste Mal in der Praxis. Termin habe ich am 09.01. Aber ich gehe davon aus, dass die sich am 02. melden würden wenn was nicht stimmt, oder?

Danke.

Mein Partner kommt morgen mittag und ich denke dann gehe ich mit ihm in KH.

Top Diskussionen anzeigen