Wie lang wird es zum nätürlichen Abgang dauern? Oder doch besser As?

Danke für deine Antwort. Bei mir ist die Fruchthöhle leer. Hat sich nichts entwickelt.
Ich frage mich eben auch, womit man besser abschließen kann, schätze das ist Typ sache.
Muss das unebdingt in Vollnarkose erfolgen?

Hallo liebe spiky,

wunderbar, daß du trotz des traurigen Anlasses ebenfalls schöne Worte übrig hast.
Leider wird selten auf Threads geantwortet in denen man sehr viel von sich und seinem Innenleben preisgibt.

Danke und viel Kraft weiterhin.
belala

Hallo,
bei einer Bekannte von mir hat der normale Abgang ca. 7 Tage später eingesetzt.

LG und alles Gute
Melanie

Hey, danke für die Antwort. Ich bin heute nicht hin, hab mich erstmal dem Druck entledigt. Tendiere auch eher zur Natürlichen Weise, um innerlich mit zu kommen. Hoffentlich zieht es sich nicht zu lang, aber die Zeit geb ich meinem Körper und der Seele dann auch, wird schon wissen was richtig ist. Danke

Top Diskussionen anzeigen