Windei? Bin soooo traurig!

Hallo!
Erstmal zu meiner Geschichte: mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren, ein Baby zu bekommen. Leider bisher immer ohne Erfolg. :-(
Am 16.10. hatte ich aber endlich einen positiven SSt in den Händen und wir waren überglücklich!
Leider habe ich erst für den 6.11. einen Termin beim FA bekommen. Da dahte ich dann, dass ich schon richtig was sehe. Aber Pustekuchen - außer einer leeren Fruchthülle war nix zu sehen. Mein FA meinte, dass sieht eher aus wie 6SSW als wie 9., die ich eigentlich laut Mens hätte sein müssen.
Die Blutwerte, die er dann gemessen hat, würden aber zu dieser frühen SSW passen. Mein Zyklus ist zwar unregelmäßig, aber so sehr, dass sich der Eisprung um fast 3 Wochen verschiebt? Das wäre doch arg viel, oder?
Nun befürchte ich wirklich, dass es ein Windei ist. Muss am Montag nochmal hin zum Gucken. Ach, ich bin sooo traurig - wir haben uns so sehr darauf gefreut und jetzt das #schmoll

1

hey.

ich möchte dir etwas hoffnung machen.
wenn dein fa sagt, das die fruchthöhle wie 6. woche aussieht, dann lass noch etwas zeit vergehen, bevor du dich für eine ausschabung entscheidest!!! bei meinem sohn hatte ich meinen eisprung auch etwa erst 14 tage später und war jede woche da und wurde letztendlich 2 wochen zurückgestuft und sebastian kam erst 4 wochen nach eigentlich errechnetem termin!

und wenn dein zyklus wirklich so unregelmäßig ist, dann besteht hoffnung!!!!!!

ich wünsche dir, das dein krümel sich zeigt!

lg a.

2

Dankeschön!
Wir hoffen auch das Beste und hoffentlich werden wir am Montag nicht enttäuscht, da wird nämlich noch mal Blut genommen und US gemacht. Aber irgendwie will ich mir eben auch nicht zuviel Hoffnung machen und dann am Montag total enttäuscht werden... :-(

3

ich kann das schon verstehen
ich weiß noch, wie ich von termin zu termin gebangt habe bei meinem sohn.

ich selber hab auch am 16.9.08 ein windei diagnositiziert bekommen, aber im gegensatz zu dir wurde mir gleich gesagt, das die fruchthöhle eindeutig zur 9. woche passt und keine embryonalen anlagen da sind. kein dottersack. nichts.
am 18.9. war ich dann im krankenhaus. mittlerweile gehts mir seelisch auch wieder besser und ich hoffe auf eine baldige erneute intakte schwangerschaft ... zumindest mein frauenarzt hat es mir garantiert ;-)

wenn montag auch noch nichts zu sehen ist, lass dir in einer woche wieder einen termin geben. wie gesagt, mein sohn hat sich aus seeeeehr zeit gelassen, bis er sich gezeigt hat!

lg a.

weiteren Kommentar laden
5

o ich drück dich mal ganz doll,

Also mir ging es wie dir, bin auch zum fa woche für woche, und nichts hat man gesehen ich dachte auch erst windei, ich war so fertig mit meiner Welt mein Fa hat immer gesagt wir warten noch ich war echt fertig , er sagte immer zu mir es gibt die Eckenhocker, ich so was ein Baby was in der Ecke hock, ich wollte das gar nicht glauben , man hat ei 7+2 nx gsehen mein Fa sagt ok komm ende der Woche nochmal, das war dann 7+4 und siehe da ein Baby mit Herzschlag, ich wurde auch zwei wochen zurück gestuft und heute liegt mein kleiner Schatz in seinem Bettchen...

Also wart noch ein bisschen kopf hoch wird sicher alles gut...

LG Doreen

6

Danke Doreen!
Ich hoffe einfach mal das beste und auf unser kleines Würmchen!
Morgen weiß ich ja dann wahrscheinlich mehr und hoffentlich besseres... ;-)