in der 6 Woche verloren

Hallo,
habe schon viele Berichte hier gelesen. habe letzte Woche unser kleines verloren, bin im Moment in nem ganz schönen loch drinnen. Habe viele Fragen, mein Fa hat aber genau diese Woche Urlaub. Vielleicht finde ich ja hier ein paar Antworten. Wie lange muß ich warten, bis ich wieder mit meinem Mann schlafen kann? Habe keine Ausschabung bekommen, Blutungen haben alles "erledigt". Wie geht ihr mit eurer Trauer um? Ich kann es einfach nicht verstehen und wir wünschen uns es so sehr. Habe Mitte der letzten Woche erst erfahren, daß ich ENDLICH schwanger bin und habe es dann 2 Tage später verloren.

Hi das ist Traurig!

Ich habe selbst ein Baby verloren (in der 8. woche), ich bin auch lange nicht darüber hinweg gekommen, aber das wichtigste ist, finde ich, das dein Partner zu dir hält.

Und ich drück dir die daumen das es klapt.

Top Diskussionen anzeigen