Gedenkseiten...

Hallo.....
ich bin neulich eher durch zufall auf eine homepage gestossen die mich super traurig gemacht hat.....Bitte nur lesen wenn man stark ist ....

http://www.selina-in-liebe.de/index2.html

als ich die gelesen habe war ich unednlich traurig.....
was ich eigentlich sagen will ist das sie hat noch links drinn...
diese hier
http://www.kat-gedenkseiten.de/

und diese hier

http://www.kinder-schicksale.de/

vielleicht helfen sie der einen oder anderen sternenmami...
ich selber habe auch schon 2 #stern Kinder......

1

Hallo coki,ja das ist nur was für starke Nerven.:-(

Habe mir den ersten Link angeschaut und war mehr als traurig. Habe ja auch schon 2 Kinder verloren 1/11 J und 38 SSW.

Habe aber nichts gefunden oder überlesen,warum ist die Süße Maus den verstorben?:-(#kerze

L.G Tina

2

War gerade auch auf der Seite - sie hatte ne unentdeckte Bauchhöhlenvereiterung, die viel zu spät behandelt wurde, weil die Ärzte meinten, es wäre nur Magen-Darm-Infekt...
Bin selbst zum ersten mal schwanger, mittlerweile in der 26. Woche und fühle echt mit euch - deshalb komme ich hier auch immer wieder als stiller Mitleser vorbei...

Lg Claudia

3

Danke Dir#liebdrueck . Ja immer diese Scheiß Routine von den Ärzten. Sorry für den Ausdruck,Kotzt mich an.
So verlor ich auch meinen Sohn in der 38 W. Verkalkung der Plazenta Kind erstickt. Obwohl ich 2x da war und sagte stimmt was nicht.
Habe mich auch abwimmeln lassen,mit dem Spruch " Alles normal,keine Sorgen sie stehen kurz vor der Geburt"
Hatte mehrere Untersuchungen im KH auch Fruchtwasseru. sah alles Top aus und denn das:-[

Genauso wie bei meinen anderen Sohn,er hatte einen leichten Herzfehler.Wurde nach der Geburt 1W später operiert. Sie haben einen zu Großen Turbusschlauch in die Luftröhre gesetzt,,scheuerten somit die Luftröhre auf,die dann verklebte:-[
Er mußte eine Luftröhrenkanüle bekommen.
Diese zog er sich mit 1J raus. das bemerkten sie auf der Intensiv Station gleich #schock nicht,er war lange ohne Sauerstoff.
Somit fiel er ins Wachkoma und verstarb mit 1j und 11M#schock.

Ich habe kein vertrauen mehr zu Ärzten und KH#schock

Beide hätten leben können!!! Den Herzfehler hatte ich auch,er tut sich verwachsen.

Tina mit Tom 38 SSW und Tobias 1/11M:-(#kerze#kerze

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen