ausschabung am 20. 08..... heute dicker blutklumpen abgegangen..

hallo ihr lieben...
ich melde mich mal wieder zu wort...
hatte ja am 20. 08. meine as... in der 10. ssw musste ich mein sternchen ziehen lassen...
die letzten tage hatte ich auch ziemliche schmerzen und nachwehen... die haben mich fast um den verstand gebracht... siet vorhin ist es besser... war auf toilette... da ich dachte ich müsste "groß"...
da kam so ein blutiger klumpen raus.... war sehr schockiert... so komisch... ein teil war blutig und der andere teil fast gar nicht... was kann das gewesen sein???? können das noch gewebereste von der as sein????
wer kennt das oder hat die gleiche/ ähnliche erfahrung gemacht???? ist das normal???? dachte bei der as wird alles entfernt... grübel... bin nu ein wenig ratlos...
aber es schmerzt nun nicht mehr so.... nur noch wie mensschmerzen... bluten tu ich nach wie vor... auch wie bei der mens...
danke für eure antworten... liebe grüße... carmen mit meinem geliebten sternchen im herzen...

(sorry für die ekligen detaills.. aber weiß nicht, wie ich es anders schildern soll!!!!)

1

hallo rizzibaby,

hm...also ich hatte so was nach der as nicht, aber vielleicht ist es koagel (geronnenes blut) oder vielleicht doch noch ein paar gewebereste. wann musst du denn zur nachuntersuchung? ich denke mal die schmerzen deswegen stärker waren, weil das aus der gebärmutter raus "musste". wenn du dir unsicher bist, würde ich morgen zum arzt gehen.

lg bine

2

Hallo Rizzibaby,
das hatte ich auch kurz nach der Ausscharbung man sagte mir das es sein kann das noch ein Stück Gewebe sich versteckt hatte und jetzt raus kam.Wenn du keine schmerzen mehr hast dann ist es gut so.Dann kam es von dem Blutklumpen.Ansonsten nochmal zum Arzt gehen.
LG
nici0708

3

muss morgen eh nochmal zur nachkontrolle gehen... werde dann mal die fä fragen....

4

hallo!
ich hatte das auch nach meiner as.
habe damals auf dem bauch geschlafen und als ich aufgestanden bin kam dieser klumpen. mein arzt hat zu mir gesagt es wäre wohl geronnenes blut gewesen (konnte nicht gleich raus weil ich auf dem bauch geschlafen hab, dann ist es wohl geronnen)... aber wenn du dir unsicher bist würde ich vom arzt kucken lassen ob auch wirklich alles bei der as entfernt wurde.
liebe grüße
verena

Top Diskussionen anzeigen