Hilfe! SB kommt und geht

Meine Schmierblutung kommt kurz und geht dann wieder. Womit kann es zu tun haben? Habe dann vorher auch immer ein Ziehen im Unterleib. Wie lange dauert es, bis ich richtige Blutungen bekomme?
Hat das schon jemand gehabt?

1

Hallo ja ich hatte das auch. Hatte im März eine ELSS OP.

Bin immer wieder zur FA hin stimmt was nicht. Sie tat alles mit Routine ab. Mensu kämpft sich durch,dann war es der Wochenfluß.
Dann machte sie endlich mal einen BT 120HCG ,nach OP nach Wochen noch zu hoch,kommen sie in 4W wieder war sie Antwort.
Ich kurz danach wieder hin,immer nur noch SB und Schmerzen.
FA genervt, wieder BT,diesemal 1990 HCG#schock mußte wieder ins KH. Bekam ein starkes medi,da nichts auf dem US zu sehen war. Bei der Abruchsblutung die durch das Medi kamen,war Rest SS Gewebe.
Meine SB war weg und mein HCG unten.

Laß mal Deine HCG Werte prüfen.

L.G:-)

2

mein HCG- wert steig zu langsam an. AS soll am Montag sein.
Ich frage mich nur warum die SB ständig kommt und geht und wann es richtig anfängt zu bluten, würde die as am liebsten schon früher machen.

3

Oh wußte bis ebend garnicht worum es geht. Das tut mir aber Leid für Euch#liebdrueck.
Schätze mal das sich nur das SS Gewebe aufbaut,deshalb die langsamen steigende HCG Werte:-(
kann ich mir vorstellen,das du schnell einen Abschluß möchtest.
Kenne die harte Zeit noch von der ELSS. Man ist SS und die finden über Wochen kein Kind.
War auch total fertig,hab schon garnicht mehr gelebt.
Auf Arbeit ging nichts mehr:-[
Hatte ja auf ein Eckenhocker wie bei meinem kl.Sohn gehofft:-[

Wünsche Dir für die nächsten Tage viel Glück und Kraft.

L.G Tina

4

ja ich hatte das auch 2 1/2 tage nur eine leichte sb manchmal - dann gar nichts

habe mir dann einen termin beim fa ausgemacht - das war am dritten tag - und am morgen des dritten tages ist dann die blutung ganz toll gekommen

der fa konnte nur mehr ein fg in der 6. ssw feststellen

geh sofort zum arzt - der soll das bald genug kontrollieren und nimm magnesium

alles liebe und gute ich halte dir die daumen

5

die FÄ hat gesagt ich soll kommen wenn es schlimmer wird. Brauche aber auch eine Krankschreibung. Habe erst am Donnerstag meinen Termin.

Top Diskussionen anzeigen