AS wie lange habt Ihr geblutet

Hallo,

ich bin wieder da. War gestern im KH zur AS. Wie lange habt Ihr danach noch geblutet.?

LG
Nan

1

Hallo,

nach meiner 1. AS (15. SSW) ca. 10 Tage, nach der 2. AS (6. SSW) ca. 3 Wochen.

Lg BUNNY #hasi

2

Hallo Nan,

erstmal fühl dich #liebdrueck
Meine Blutungen gingen über 2 Wochen.
3 Wochen nach der AS hatte ich meinen ES und warte nun auf die Mens.

Alles Liebe

3

hi du, tut mir so sehr leid für dich. ich hab mein baby anfang der 10. woche verloren und hatte einen natürlichen abgang - gott sei dank war alles gut und ich brauchte keine as. geblutet hab ich eine woche, dann hatte ich zwei/drei tage pause und dann blutete ich nochmal ein paar tage. meine Mens kam dann nach 24 tagen und im 2. ÜZ war ich wieder schwanger - jetzt fast in der 11. woche und alles ist soweit sehr gut. lg tessa

4

Ich hatte am 21.07. eine MA mit AS in der 9. SSW (lt. US aber auf dem Stand von ca. 7. SSW). Ich habe fünf Tage lang geblutet; wenn man das überhaupt so sagen kann. Richtig geblutet hab ich danach überhaupt nicht (eine Woche lang vor der Ausschabung hatte ich ziemlich starke Blutungen), ich hatte nur fünf Tage lang "bräunliches Geschmiere".

5

Hallo,

ich hatte am 21.7. eine Aussschabung, habe extra ein Paket Binden gekauft und habe nur eine einzige benutzt. Hatte 4 Tage nur ganz ganz ganz leichte Schmierblutung oder Ausfluss, dann 4 Tage nichts und jetzt nochmal ganz wenig in den letzten Tagen.

LG

Spontibasteln

6

Hi!
Laß dich erstmal #liebdrueck.
Ich hatte auch eine AS am 22.07. (9 Woche) Ich hab nur noch im KH geblutet, zu Hause war ein Tag ganz leichter brauner Ausflus. Und dann nichts mehr. Ich hab mich auch gewundert und war aus "Panik" auch schon zweimal beim Gyn. Das erstemal ein Tag nach der Op und das zweite Mal eine Woche danach. Mein Gyn sagte alles in Ordnung, manhe Frauen bluten halt nicht.
Kathi

8

Hallo Kathi,

ist ja auch ganz angenehm so. Ich habe wirklich keine Beschwerden und fühle mich auch eigentlich wieder ganz gut. Habe am 12.08. sowieso noch mal einen Termin bei meinem FA (der von der Kontrolle war ja nur eine Vertretung). Besser keine Beschwerden - dann kann es bald wieder losgehen. Man muss ja auch mal wieder Glück haben!!

LG
Nicci

7

Hallo!
Habe nach meiner ersten AS nur ca. 5 Tage geblutet. nach der zweiten AS habe ich ca. 2 Wochen geblutet. Liebe Grüße und Kopf hoch!

Top Diskussionen anzeigen