Jetzt registrieren
Anmelden

Windei???

Guten Morgen,

ich habe mal ne Frage. Gestern war ich beim FA und er sagte, sieht aus als wäre es ein Windei. Muss Donnerstag noch mal hin. Danach zur AS. Hatte jemand von Euch das auch? Hat man da trotzdem SSSymtome (oft Pipi machen, Sodbrennen, heiße Füße)?
Ich habe so Angst, aber ich will noch nicht aufgeben.
Habe auch Mensschmerzen und renne ständig aufs Kloh, weil ich nun denke es geht ab.

LG Tina

Danke. Und ich drücke Dir die Daumen dass es keine ess ist.

Vielen Danke für die tröstenden Worte. Irgendwie macht mir das doch noch ein bisschen Hoffnung, aber auch das ich mir sage, wenn es so sein soll dann soll es so sein und ich muss weiter denken. Meine Kinder lenken mich da ja auch ab.

Hmmm... war gerade auf Deiner VK, da steht Du bist in der 23.Woche schwanger? Hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?

Du kannst das selber ändern unter Mein Urbia - Visitenkarte... mach das vielleicht besser mal!

Lg
Irmi

Top Diskussionen anzeigen