2. Mens nach Ausschabung eine Katastrophe

Hallo,

ich dachte ja das sich mein Körper nach meiner AS Mitte April 2008 so relativ erholt hat. Leider scheint dem wohl nicht so zu sein. Meine 1. Mens nach 26 Tagen war ganz normal wie immer. Jetzt warte ich seit Tagen auf die 2. Mens, hab schon tagelang höllische Unterleibs- u. Rückenschmerzen und Schmierblutungen, aber noch immer keine richtige Mens. Seit Heut kommt so ab und zu mal richtig rotes Blut, aber nicht der Hit.
Was mach ich denn nun? Das ist doch keine richtige Mens. Soll das etwas heißen, dass ich jetzt vielleicht gar keine richtige Schleimhaut mehr habe? Denn normalerweise blutet die ja bei der Mens ab. Ob ich mal zum Frauenarzt gehe? Sonst habe ich alles Symptome wie bei der Regel, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, nur kein richtiges Blut. Hab Angst das etwas nicht stimmt und kann an gar nichts anderes mehr denken.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

GLG
Ramona

1

Hallo Ramona,

sag mal verhütet ihr oder wollt ihr es der Natur überlassen? Ich frage deshalb weil....möchte dir weder unnötige Angst noch Hoffnung machen, aber könnte es sein das du vielleicht schwanger bist?

Ich meine wenn die erste Regel nach der AS normal war dann müßte deine Schleimhaut doch ok sein?!

Oder dein Zyklus ist noch etwas durcheinander.
Am besten einfach schonmal beim Arzt anrufen vielleicht können dir die ja da so schon helfen!


Dir alles Gute und Kopf hoch

die lightside

2

Hallo DU,

auf die Idee vielleicht schwanger zu sein bin ich auch schon gekommen und hab nen Test gemacht, welcher blütenweiss war. Mich macht die ganze Sache etwas nervös.

Ich werd dann mal beim FA anrufen, mal sehen was der sagt.

GLG
Ramona

3

Hallo,kann dir mal meine Geschichte erzählen.
Hatte Eileiter Op. dann Abruchblutung.4W alles ok.Statt neuer Mensu hatte ich 2W nur SB. Fa kam mir mit Wochenfluß oder Mensu kämpft sich durch.
Hatte noch SS Gewebe im Bauchraum,der wieder anfing sich auf zu bauen.
Mußte meiner Fa ordentlich auf die Füße treten bis sie mir glaube.Erster HCG Wert 120.5 Tage später 1900 HCg.
habe ihr SSt vorgelegt,mit hauch dünnen Strich ,dann fett Positiv.
musste nochmal ins KH.

L.G

4

Ach Mensch, da hast ja das volle Programm gehabt, tut mir leid.

HCG schließe ich bei mir aus, hab die Tage 2 SST gemacht, die voll negativ waren. Keine Ahnung was das jetzt soll.

Ich ruf dann mal an und werd mir für diese Woche einen Termin machen, zum nachschauen.

Vielen Dank für die Antwort

5

Hallo Ramona,
genau dasselbe hatte ich bei meiner ersten Mens nach der Ausschabung. Tierische Krämpfe und kein Blut, wenn dann nur Schmierblutungen. An einem Abend dann plötzlich ganz viel frisches Blut, danach wieder Schmierblutungen. Ich habe mir auch total Sorgen gemacht. Hatte vorher auch schonmal eine AS und da war alles sofort normal. Ich denke, wenn du dich in einer vernünftigen Klinik hast operieren lassen bzw. von einem fähigen Arzt, kann eigentlich nicht viel passiert sein. Damit beruhige ich mich zumindest. Ich könnte mir vorstellen, dass es wahrscheinlich bei dir auch noch Hormonprobleme gibt. Auf jeden Fall würde ich einen Arzt fragen, wenn du dir Sorgen machst.
Ich wünsche dir alles Gute,
Anne

8

Hallo Anne,

meine Hormone sind vollkommen i. O., habe ich Heute erst erfahren. Ich warte einfach ab was passiert. Die Klinik denke ich ist in Ordnung, wurde auch vom Professor und von der Oberärztin operiert, weil ich durch die Gerinnungsstörung zu verstärkter Blutung neige, da wollten sie auf Nummer sicher gehen. Ich denk schon das die das ordentlich hin gekriegt haben.

GLG
Ramona

6

süße, dann geh doch mal zum gyn!
bevor du dir die ganze zeit sorgen oder doch hoffnungen machst...
der soll mal n ultraschall machen und dann weißt du mehr.. denke aber auch, dass es mit der hormonumstellung zu tun hat.. vielleicht hört es auch bald wieder auf und du bekommst sie erst das nächste mal wieder richtig stark.. ???

glg tanja #blume

7

Na du !!!!

Hoffnung mache ich mir absolut keine, weiss das ich nicht schwanger bin. Hab vorhin meine Hormonbefunde bekommen, die sind total in Ordnung, wie bei einem jungen Reh, grins. Ich denk ich mach mich einfach zu verrückt. Ich wart einfach ab was passiert und gut.

Nen schönen Abend.

GLG
Ramona

Top Diskussionen anzeigen