Haarausfall nach FG?????????

Hallo ihr lieben, Frage steht ja schon oben......Meine ist 5 Monate her und seit 1,5 Monaten gehen mir massiv die Haare aus. Habe Blut testen lassen, Hormone....musste ich selber zahlen, könnte ich jetzt noch:-[, bin mit 37 noch zu jung für solche Diagnostik, auch wenn meine Haare rieseln, ausserdem sind sie voll stumpf und ohne Glanz, so .....alles was getetset wurde, Androgenindex, Testesteron, SHBG normal nur DHEAS ist erhöht, irgend so ein Vorläufer von männl, Hormonen, Ferritin 20. Hat jemand hier Ahnung davon, leide mächtig darunter, alles verliere ich:-(gruss rinchen

1

Also Haarausfall hab ich seit meiner FG auch :-(
Hab allerdings noch nichts testen lassen....
Hab aber schon öfter gelesen, dass viele nach einer FG mit Haarausfall zu kämpfen haben...

2

Hallo,ganz ruhig bleiben;-).das legt sich wieder.hat mit der Hormonumstellung zu tuhen;-)
hatte ich auch schon 2x.

Schönes WE :-)

3

Hallo Rinchen!

Das ist leider ganz normal... ich habe Zink Tabletten genommen und es wurde wieder besser.

Das ist eine normale Hormonumstellung.

Lg, Manu

Top Diskussionen anzeigen