Wie äußert sich eine Blutgerinnungsstörung??

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, es interessiert mich, weil ich vermute so etwas könnte meine 2 FG ausgelöst haben. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG

Andrea

1

ich rate in deinem fall eine blutuntersuchung durchführen zu lassen, mit und das ist ganz wichtig quick-wert/bestimmung der thrombozythen.
kann beim gynäkologen, oder hausarzt durchgeführt werden.

alles gute und liebe grüsse
nicole

2

Hallo,

geh zu einem Facharzt für Gerinnungsstörungen. Meine Gerinnungsstörung wurde nach einer Lungenembolie festgestellt, sonst hätte ich auch nie davon erfahren. Kann ohne Heparinspritzen überhaupt nicht schwanger werden. Im ersten zyklus mit Heparin war ich gleich schwanger. Leider mussten wir unser Wunschbaby am 18.04.2008 zu den Sternen ziehen lassen, MA in der 10. SSW. Hatte mit der Gerinnung aber nichts zu tun.

GLG
Ramona

3

Hallo

das tut mir leid mit deiner FG.

Mit dem Schwangerwerden habe ich keine Probleme anscheinend nur das sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat. Vermute das es bei der ersten auch so war. Sobald ich meine Mens habe sol ich termin machen bei meiner FÄ um Blutuntersuchung durch führen zu lassen um die gyn. relevanten Befunde zu untersuchen und den rest beim Hausarzt. Hoffe das jetzt in den nächstgen Tagen meine Regel auch kommt.

LG

Andrea

4


Hi Ramona!

Lass Dich mal drücken#liebdrueck

Es tut mir leid mit eurem Wunschkind. Ich kann es gut nachempfinden.

Habe leider das auch schon hinter mir.
Weiss man schon den Grund?

Ich bin bei 2 IVF ss geworden und habe es immer in der 8.9.Woche verloren. Darf ich mal fragen warum ihr eine IVf habt machen lassen?

Alles Glück der Welt wünsche ich euch

Petra

Top Diskussionen anzeigen