Wie lange Blutungen und erhöhter HCG Wert nach AS?

Hallo!

Wollte mal fragen wie lange ihr Blutungen nach der AS hattet und wie lange euer HCG Wert erhöht war. Hatte am 2 April (also Mittwoch vor drei Wochen) eine AS nach Missed Abort.
Habe immer noch leichte Schmierblutungen und der HCG Wert ist noch erhöht. Wie hoch weiss ich allerdings nicht. Meine Frauenärztin meinte ich könnte noch ca. 3Wochen warten bis meine erste Periode nach der AS vorbei ist. DAnn müsste nochmal geguckt werden wie der HCG Wert ist. Wenn er dann immer noch erhöht sei und ich noch Schmierblutungen hätte müsste ich eine weitere Ausscharbung bekommen. Ansonsten könnte ich auch sofort eine AS machen lassen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
LG Tine

1

Hallo,

nach meiner 1. AS (15. SSW) hatte ich nur etwa eine Woche Blutungen

nach meiner 2. AS (6. SSW) hatte ich fast vier Wochen Blutungen.

Meinen HCG Wert weiss ich nur nach der 2. AS , da war er nach drei Wochen bei null.

LG BUNNY #hasi

2

Hallo ich hatte eine Eileiter Ss und Op ohne As.
hatte am 14.03 Abbruchsblutungen und nun seid dem 11.04 nur Sb.Mensu kommt nicht durch:-[ oder kommt garnicht.
mein Körper will auch noch nicht so richtig:-[
L.G

3

Hi Tine, ich hatte einen natürlichen Abgang in der 10. ssw - das war am 1. April. Ich hatte insgesamt eine Woche Blutungen, dann war eine Woche Pause und dann hatte ich nochmal 3 Tage starke Blutungen, seither ist aber alles vorbei - auch keine Schmierblutungen o.ä.; mein HCG Wert ist nicht mehr erhöht. Was meine Periode angeht, sagte mein FA, dass sie in 3-6 Wochen nach der FG kommen sollte/kann. Hoffe sehr, dass sie "pünktlich" ist - ein Stück "Normalität" würde damit wieder einkehren, denn ich habe das Gefühl, mein Körper ist ziemlich durcheinander... lg Tessa

4

Hallo!
Sei erstmal gedrückt #liebdrueck!

Ich hatte vor knapp zweieinhalb Wochen meine AS in der 5ssw. Bei mir ist nicht alles abgegangen, deswegen bin gleich im KH zur AS dortgeblieben.
Mein hcg war dann schon fast bei null.
Die Blutungen hielten dann noch 5 tage an, und jetzt habe ich gar nichts mehr.

Lg



5

Ich hatte eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 9.SSW. Danach hatte ich ca. 10 Tage Blutungen. Dann nach weiteren 30 Tagen wieder meine Regel.

Über meinen HCG-Wert weiß ich nichts, der wurde nie bestimmt bzw. ich habe ihn nie erfahren.

Top Diskussionen anzeigen