Braune schmierblutungen

Hallo ihr lieben

ich hatte im Oktober 07 eine AS in der 13SSW und bin nun wieder Schwanger.....
ich habe aber seit 2 Wochen braunen Ausfluss und mache mir total sorgen das ich mein krümelchen wieder verliere......kennt das jemand von Euch?

War am Freitag beim Arzt das Herzchen hat geschlagen und er meinte nur: das kanns schon mal geben solche schmierblutunen...

bin total verzweifelt und fühle mich allein gelassen....

#liebdrueckMoskito

1

hallo
ich hatte auch eine fehlgeburt mit zwillingen im juli 07 und bin jetzt endlich wieder schwanger im 4 monat;)und ich hatte jetzt 2wochenlang braune schmierblutung und sogar blutungen aber dem baby geht es sehr gut.mein arzt hat auch gesagt das das manchmal passieren kann und bei mir ist es weggegangen indem ich viel gelegen habe.ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg aus dortmund

3

Ohh! Danke vielmal. Das hatt mir wirklich wieder mut gemacht.....

Liebe Grüsse und viel Glück für Deine Schwangerschaft

Moskito

2

Hallo,also ich hatte auch am 19.10.06 eine MA mit Ausschabung,bin sofort wieder schwanger geworden.Hatte dann in der 5.Woche ein Blutung(dachte es ist meine Mens).Dann in der 8.Woche starke Blutung und noch etwa 2 Wochen lang Schmierblutungen,psychisch die Hölle.Und dennoch kam meine Tochter putzmunter in der 39SSW am 16.07.07 zur Welt.Also immer positiv denken,auch wenns schwer fällt.Das Schiksal kann man eh nicht ändern.
Lieben Gruß,sun95

4

Danke! Du hast Recht. Augen zu und durch.....

Hast mir Echt geholfen....

#liebdrueck Moskito

5

mache dir nicht so viel sorgen(auch wenn es schwer fehlt)schmierblutung ist normal nicht schlimm,ich wünsche dir viel glück!!!

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe in meiner jetzigen SS 9 Wochen lang Schmierblutungen gehabt. Mal mehr, mal weniger. Vor drei Wochen hat es endlich aufgehört. Dem Baby geht es gut und ich bin jetzt in der 20.SSW.

Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Wochen.

LG Birthe

7

Hallo

ich denke auch solang es nur bräunliche Schmierblutung ist brauchst Dir da keine Sorgen machen. Solang kein frisches Blut dabei ist würd ich einfach versuchen die SS zu genießen (leichter gesagt wie getan, ich weiß)

Aber es gibt doch einige Frauen (wie meine Kollegin) die nicht mal merken das sie Schwanger sind weil sie Zyklusmäßig Blutungen haben (hatte meine Kollegin bis zum 4. Monat) und die SS trotzdem ohne Probleme verläuft.

Wünsch Dir viel viel Glück und eine schöne SS #klee

LG
Jacky

9

Das hatte ich auch!!!!Meine Ärztin hat dann festgestellt, das die Blutung von weiter unten und nicht von der Gebärmutter kommt!!!Hatte also quasi nichts mit dem Baby zu tun!!!Und jetzt gehts uns super!!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#eiim Bauch