Baby verlieren ab der 32ssw??

Hallo zusammen!!

zuerstmal zünde ich eine kerze für alle babys hier an#kerze

Nun meine Frage es tut mir leid dass ich Sie stellen muss. 2 Freundinen haben ihre Babys ( eine in der 34ssw und eine in der 37ssw) verloren!!

ohne grund einfach zu hat das herz aufgehört zu schlagen!!

jetzt meine frage wie hoch ist das risiko dass man babys in den letzten 10wochen verliert??=?

Ich weiss ich soll mir keine gedanken darüber machen!!aber nimmt mich jetzt schon mal wunder!!

Ich danke euch!!

liebe grüsse von mir (32ssw)

1

Hallo shayenna26,

also das Risiko ist gering, wenn vorher in der SS alles okay war. Es war auf jeden Fall irgendetwas nicht in Ordnung, sei es bekannt oder unerkannt. Ein Schwangerschaftsdiabetes, eine Gestose, eine Plazentainsuffizienz, eine Nabelschnurkomplikation(einzige plötzliche und nicht vorhersehbare Komplikation) könnten so etwas machen, aber das klärt leider nur eine Untersuchung. Es ist wirklich schrecklich für Deine Freundinnen, sie haben mein Mitgefühl. Ich fand schon meine FG in der 8. SSW furchtbar...

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es ist sehr wahrscheinlich, daß Du Dein Kind gesund im Arm halten wirst.

LG und alles Gute maus2711

2

Habe damals eins in der 37+5W verloren.
Bin vorher zur FA und sagte weniger bewegungen und starkes ziehen.Sie meinte ,iat normal da Entbindung bevor stand.
Leider habe ich mich auch so abwimmeln lassen ohne Us
3 Tage später hatte ich keine B:-[:-[:-[ewegungen mehr.
Musste es still zur Welt bringen,lebte nicht mehr.
Konnte es nicht verstehen,da laut vilen untersuhnungen wie auch Fruchtw.Us alles i.O war.
Bin dann zur Padologie.Mutterkuchen war schon total verkalkt:-[:-[ Ein Us der FA hätte dieses verhindern können.
Hasse diese FA heute noch.
Kind hätte leben können!!!

3

Oh mein gott ist das schlimm.

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Das tut mir so leid für dich.


LG Kathrin
#stern (5. SSW) + #stern (10. SSW)

4

Oh nein! Das ist schrecklich! Es tut mir Leid. #schmoll
Mir ging es ähnlich. Allerdings in der 20. SSW.#heul

Hab so einen Hals. Und seitdem klappts einfach nicht mehr! Das ist 6 Jahre her!!:-[:-[:-[

Lg Z.

weiteren Kommentar laden