Heute auch mal meine Geschichte


hallo Feefisch,

...eigentlich finde ich gar keine passenden Worte für deine ergreifende Geschichte#schmoll
Es tut mir leid, eine #kerze soll deinen Krümel den Weg leuchten.
Wünsche Dir viel Kraft alles zu verarbeiten und #klee für die nächste #schwanger-schaft

Julia mit 3#stern-chen im #herzlich

Danke! Ich drücke dich ganz doll. #liebdrueck

Drücke dir die #pro, dass es bei dir auch bald klappt.

Zünde drei #kerze n für deine #stern an!


Gruß - feefisch


das wünsche ich uns auch, im #schwanger-schafts Forum klassen- das machen wir;-)

Lass dich nochmal ganz arg von mir #liebdrueck

Denk daran wir schaffen das!!!

#herzlich- grüße julia

Lieber Feefisch,
Deine Geschichte hat mich sehr traurig gemacht :-(. Es tut mir sehr leid, dass Ihr so etwas erleben musstet #schmoll.

Ich wünsch Dir viel Kraft, liebe Menschen und dass es ganz bald wieder klappt.

#herzlich -lichst
#liebdrueck
Osterglocke

Hallo feefisch,

ich habe dir eben über VK geschrieben.

LG Sandra #kerze

Vielen Dank. das wünsche ich euch auch.

Mit der Folsäure hat man uns auch empfohlen, nehme ich jetzt auch schon seit einem Monat. Ich hoffe, dass es hilft.

Liebe Grüße - feefisch

Top Diskussionen anzeigen