Unsere Gedenkhomepage für unsere Kleine

Hallo ihr lieben Sternenmamis und Papis

Heute wollte ich es mal ganz offiziell unsere Gedenkhomepage von unserer Tochter Lena-Marie vorstellen. Einige haben schon mal reingespinzt aber ich habe sie hier noch nicht vorgestellt.

Sie ist traurig aber zugleich informativ.

Viel Spaß

Liebe Grüße Nicole + Lena-Marie im Herzen und Würmchen im Bauch

http://lena-marie.repage3.de

1

Sitze hier und weine. Eine sehr schöne Hompage, aber auch sehr sehr traurig.
Ansonsten fehlen mir die Worte. Fühlt euch gedrückt.

#kerze Für eure süße Maus

LG karina

2

Hallo Nicole,
Eure HP ist wirklich wunderschön #herzlich
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen und es tut mir so leid, was Euch passiert ist.
Dafür gibt es nicht die richtigen Worte #kerze
Ich hoffe, daß es Euch mit jedem Tag ein bischen leichter wird und Ihr Euch dann auf Euer 2. Baby genauso freuen könnt, wie auf Eure kleine Lena-Marie.
Alles Glück für Euch,
Lg, Alex

3

hi nicole,

eine #kerze für dein #stern. die homepage ist wundervoll. ich wünsche euch für die zukunft alles alles gute, auch für euer würmchen im bauch.

#herzlich christe

und hier noch ein paar zeilen für eure lena-marie:

jedesmal wenn ein gutes kind stirbt,
kommt ein engel gottes auf die erde hernieder, nimmt das tote kind in seine arme, breitet die großen weiten flügel aus, fliegt überall dorthin, wo das kind gerne gewesen wäre und pflückt eine hand voll blumen, die er zu gott hinaufträgt, wo sie noch schöner blühen als auf erden.

4

Liebe Nicole!
Die Seite ist sehr schön und sehr ergreifend geworden. Sitze auch hier und kann die Tränen nicht mehr halten. Sie war wirklich ein süßer kleiner Engel.
Bewundere euch für eure Stärke und wünsche euch alles Gute.
LG Nina

5

hallöchen liebe Sterneneltern,

fand eure HP mit sehr viel liebe gemacht, bei mir kamen auch sehr viele Erinnerungen hoch ( da ich auch aus erfahrung sagen kann, was es bedeutet, ein Kind zuverlieren).Unser Baby Francis ist wegen Zytomelagie
gestorben, auch im Bauch in der 40.ssw.
ich stell mir immer vor, dass wir ein Schutzengel im Himmel haben,( und das kann nicht jeder von sich behaupten.)

ich wünsche Euch Viel Kraft Und viel Glück für die nächste
Kugelzeit.#klee #herzlich


#kerze für Lena-Marie und Francis-Simon

Gruß,Rosi #kuss

6

Liebe Nicole,
diese Homepage ist sehr schön...

Ich wünsche euch alles Gute.
LG Anika

7

Liebe Nicole,

ich könnte dir viel Worte schreiben aber das will ich nicht weil ich nie die richtig finden werde für diese situatio!
Man kann es auch nicht mit worten ausdrücken wie weh es tun muss ein kind zuverlieren dewegen möchte ich auch nicht weiter schreiben sondern die ein gedicht zukommen lassen


#sternes weht der wind#stern

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


#kerzeUnser beileid#kerze
wir wünschen dir Nicole Viel kraft für die zukunft!



8

Hallo!

Super toll eure Homepage! Mir liefen die Tränen als ich es gelesen habe. SIe war ein echt ßes Baby!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die 2. Schwangerschaft! Ich drück Euch die Daumen - diesmal wird alles gut!

Lieben Gruß
Bea

9

#heul#kerze
alles gute für euch
connie+#stern