Unsere Gedenkhomepage für unsere Kleine

Hallo ihr lieben Sternenmamis und Papis

Heute wollte ich es mal ganz offiziell unsere Gedenkhomepage von unserer Tochter Lena-Marie vorstellen. Einige haben schon mal reingespinzt aber ich habe sie hier noch nicht vorgestellt.

Sie ist traurig aber zugleich informativ.

Viel Spaß

Liebe Grüße Nicole + Lena-Marie im Herzen und Würmchen im Bauch

http://lena-marie.repage3.de

Sitze hier und weine. Eine sehr schöne Hompage, aber auch sehr sehr traurig.
Ansonsten fehlen mir die Worte. Fühlt euch gedrückt.

#kerze Für eure süße Maus

LG karina

Liebe Nicole!
Die Seite ist sehr schön und sehr ergreifend geworden. Sitze auch hier und kann die Tränen nicht mehr halten. Sie war wirklich ein süßer kleiner Engel.
Bewundere euch für eure Stärke und wünsche euch alles Gute.
LG Nina

Liebe Nicole,
diese Homepage ist sehr schön...

Ich wünsche euch alles Gute.
LG Anika

Hallo!

Super toll eure Homepage! Mir liefen die Tränen als ich es gelesen habe. SIe war ein echt ßes Baby!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die 2. Schwangerschaft! Ich drück Euch die Daumen - diesmal wird alles gut!

Lieben Gruß
Bea

#heul#kerze
alles gute für euch
connie+#stern

Hallo,

wir kommen so die Tränen.

Will euch nur sagen fühlt euch ganz lieb gedrückt.

Wünsche euch für die schwangerschafft alles gute.

gruß melanie mit pauline an der hand und 4#stern im#herzlich

Deine Homepage rührt mich wirklich zu Tränen.
Wie hübsch eure Tochter auf den Bildern ist.
Wie kann man die richtigen Worte finden- ich glaube die gibt es nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft...und zünde eine #kerze an für eure Lena- Marie.

Stephie

Habe eben eure HP angeschaut und mir laufen die Tränen über das Gesicht ,ich finde keine Worte und möchte euch nur gern #liebdrueck und euch viel Kraft wünschen


#kerze
diana mit#stern & 2 Kinder fest im #herzlich

Hallo
Ihr habt eine sehr liebevolle HP für euere Maus erstellt.
Als ich das Gedicht von den Sterneneltern gelesen habe musst ich wieder an meine #stern-chen denken und mir sind die Tränen gekullert.
Eine #kerze für unsere #stern-enkinder
lg Wasnun

Top Diskussionen anzeigen