Hört Blutung nach FG gleich wieder auf?

Hallo,

wenn durch Bltungen eine Fehlgeburt entstanden ist, wann hört diese Blutung denn auf. Also gleich nach Abgang der Frucht oder blutut es noch eine Weile?
Und sind die Unterleibsschmerzen dann auch sofort weg?

Frage nur, da bei mir eine SS festgestellt worden ist und ich nun Blutungen habe mit Unterleibsschmerz. War beim FA und der sagt erstmal ist alles in Ordnung und es ist wohl wieder meine Periode gekommen. Habe aber nun so meine Bedenken das es auf eine FG hinauslaufen kann.

LG Steffi

1

Hallo Steffi

Bei mir war es genauso und ich habe mir leider durch das Vorum zu viele Hoffnungen gemacht.

Am besten wäre es, du fährst in ein KH und läßt dich da nochmal untersuchen.

Ich hatte auch Blutungen bekommen und meine FÄ meinte es war ein Abgang. Die HCG Werte sind aber trotzdem weiter angestiegen so das alle meinten da ist bestimmt alles ok. Wir haben uns total verrückt gemacht.
Musste zum Schluss (8.1.) doch ne AS und ne Bauchspiegelung haben. Liege jetzt zu hause und bin nur am weinen.

Hat dein FA gesagt das es deinem Krümel gut geht? Oder hat er auch von einem Abgang geredet?

Wünsche dir alles liebe und ganz viel Glück das du eine bessere Gescgichte hast als ich.

Liebe Grüße, Danni #liebdrueck

PS: Meine Blutung war nicht dolle, hat aber 7 Tage gedauert.

4

Hallo Danni,

der Doc hatte gesagt das mit dem Krümel alles okay sei und auch schon das Herz schlägt.

Vom Abgang hat er nicht geredet meinte nur das man bei Blutungen aber damit rechnene kann aber nicht muss.

Habe noch ab und zu ziehen im Unterleib und teilweise im Rücken.
Werde morgen früh gleich zum Doc und schaun was los ist.

2

Hallo,
ich hatte leider vor meinem Sohn auch schon 2 Fehlgeburten 6 und 8 ssw, bei mir hatte es geblutet ohne ende und das so ca 1 woche, verbunden mit unterleibschmerzen, aber das einzig gute war das ich nicht zur AS mußte. Bei mir wurde alles von selber ausgeblutet.
Wünsche Dir alles Gute!#liebdrueck

5

Hallo

war deine Bltutng denn wie beid er Periode oder anders?
Meine Blutung ist ja wie bei der Periode mit ziehen im Unterleib und im Rücken.

Werde morgen wieder zum Doc und dann schaun was los ist.

3

Hallo

auch ich hatte ein Tag vor Heiligabend eine FG. Ich war von samstag auf Sonntag im KH und habe nur 3 tage geblutet, also Samstag und Sonntag so wie eine Periode und Montag nur ganz wenig bis garnichts. Brauchte auch keine AS. Nun hoffe ich ja wieder das es klappt bzw. geklappt hat. Ich würde dir aber dennoch raten es untersuchen zu lassen. Sicher ist sicher!!

LG

Andrea

6

Hallo Andrea,

werde morgen früh wieder zum Arzt und dann schaun.
Noch blutut es wie bei meiner Periode mit leichten Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken.

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen