Beide Zwillinge verloren - morgen Ausschabung


Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens.

Nachdem der 4. Versuch einer künstlichen Befruchtung endlich geklappt hatte, haben in der 9.SSW beide Herzen aufgehört zu schlagen, eins schon in der 6.SSW und eines gestern, vorgestern sah noch alles gut aus.
Nun muß ich morgen zur Ausschabung. Ich fühle mich einfach nur leer und kraftlos und weiß im Moment nicht, wie alles weitergehen soll. Ich habe im Moment Angst vor dem Alltag und unserer weiteren Kinderwunsch-Zukunft.

Ich glaube, Ihr könnt mir nachfühlen.
Schön, dass es Euch gibt.

Viele Grüsse
Ulrike

1

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ich habe richtig Tränen in den Augen.
Das tut mir so leid!
Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft für die Zukunft!!!!
#kerze#kerze für Deine #stern

Alles Liebe,
nif mit Lea (4) fest an der Hand und #stern im #herzlich

2

liebe ulrike#liebdrueck

da ich gerade selber in die situation bin und heute erfahren musste, dass mein krümel nicht mehr weiterwächst, weiss ich, dass keine worte helfen, die du jetzt gesagt bekommst.#schmoll
es zerreisst einem das #herzlich und der schmerz ist mit keinem anderen auf der welt zu vergleichen.

#kerze#kerzefür deine krümel liebe ulrike...


michi#liebdrueck

3

#kerze#kerze#stern#stern

Alles Gute! #pro

Lg Zitteraal #herzlich

4

Liebe Ulrike,
#liebdrueck. Ich hatte im August eine AS in der 8.SSW. daher weiß ich wie unendlich schmerzvoll diese Erfahrung ist. Für Dich muß es umso schwerer sein da Du gleich beide Babys verloren hast. Ich zünde zwei #kerze#kerze für Deine beiden Sternchen an.

Gib bitte die Hoffnung nach einer kleinen Familie nicht auf. Nimm Dir die Zeit zum trauern die Du brauchst. Irgendwann siehst Du auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Ich habe die erste Zeit auch unendlich viel geweint und konnte an nichts anderes denken... Nach den letzten zwei Monaten sitzt der Verlust und Schmerz heute auch noch ganz tief aber wir können trotz alledem schon wieder nach vorne schauen.


Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Glück dieser Welt für Eure Träume und Wünsche

Claudia

5

Hallo liebe Ulrike,
komm, lass Dich mal ganz lieb #liebdrueck!
Ich weiß sehr gut, wie ihr Beide euch fühlen müsst. Im Mai haben wir ebenfalls unsere langersehnten Zwillinge nach nur 8 wunderschönen Wochen zu den Sternen ziehen lassen müssen. Im August mussten wir uns von unserem dritten Baby in der 6. SSW Woche verabschieden. Der Schmerz sitzt noch immer sehr, sehr tief und wird wohl niemals ganz vergehen. Morgen werden unsere Babys im Rahmen einer Sammelbestattung beigesetzt. Das wird bestimmt noch mal ein ganz schwerer Tag. Auf jeden Fall werde ich zu unsererm Sternchen im Himmel sagen, dass sie ganz arg toll auf eure kleinen Sternschnuppen aufpasssen sollen.

Paß`bitte gut auf Dich auf!

Lieber Gruß Dorothee mit Zwillings#sternchen Judith und Valentin und drittes#sternchen "kleiner Krümel"

Wenn Du mal mit jemanden reden möchtest, kannst Du gerne über meine VK Kontakt zu mir aufnehmen.

6

Eine Kerze für Deine Engel

#kerze#kerze

Ich hoffe das Du Unterstüzung in Deiner Familie findest#liebdrueck

Traurige Grüße

Kathrin mit #stern Maja (19SSW)

7


Liebe Ulrike,

ich #liebdrueck ganz lieb und fest und es tut mir leid für den großen Schmerz den ihr jetzt ertragen müsst.

Ich zünde eine #kerze für deine beiden an.

Alles Liebe

Franca mit Vanessa (6) und mein kleiner #stern im #herzlich en

8

HEy,
ich kann dich gut verstehen, ich hab selber vor 6 Wochen die Zwillinge verloren..
War dann die 2. AS dieses Jahr.. jetzt ist der Kinderwunsch auf Eis gelegt..

Fühl dich fest #liebdrueck

9

Liebe Ulrike,

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

ich hoffe, dass es dir bald ein bisschen besser geht

Sei ganz lieb gegrüßt

Kerstin

Top Diskussionen anzeigen