Wie sieht eine Fehlgeburt aus?

Hallo Ihr lieben,

ich bin in der Vorbereitungsphase für die ICSI und habe letzten Monat die Pille genommen allerdings habe ich Sie 2 mal vergessen .

Nun habe ich vorgestern etwas Blutung nach absezten der Pille bekommen. Also völlig normal. Bis auf heute Nacht. Ich habe seit heute Nacht echt starke Unterleibschmerzen und musste auch schon Schmerztabletten nehmen.

Und heute Mittag auf Arbeit habe ich plötzlich so ein komisches weißes Gewebe auf dem Klo verloren. Sah aus wie eine ganz dicke weiße Schleimhaut , hatte aber noch nie so ne weiße, die Mens ist doch rot, sowie das Gewebe der Gebährmutter oder.

Kann es vielleicht eine Fehlgeburt gewesen sein?

Brauch dringend eure Antworten für Gewissheit.

Bitte helft mir.

LG Renate

1

Könnte theoretisch sein! Aber mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken darüber. Vielleicht war es auch einfach nur zuviel Gewebe, was abgestoßen wurde.

2

Hallo Renate,


ich kann mir anhand Deiner Beschreibung nicht vorstellen, dass das eine Fehlgeburt sein soll. In der Regel ist das abgehende Gewebe rot oder rotbraun, das kann variieren. Viel eher könnte ich mir unter Deiner Schilderung vorstellen, dass da eine Art Schleimpropf abgeangenist.
Könntest du denn schwanger sein - bzw. wie verhält sich das mit Pille und ICSI? Welcher Zyklustag wärst Du denn dann? Schliesslich hast Du ja die Abbruchblutung?

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das eine Fehlgeburt war - in der Regel blutet das nämlich, so war es zumindest bei mir und einige anderen, mit denen ich mich ausgetauscht habe...

3

Mir kommt das komische Weisse Gewebe allerdings sehr bekannt vor...ich hatte das selbe vor einigen Tagen und habe das Gewebe mit zu meiner FA genommen. Und es war die Fruchthülle. Allerdings wusste ich vorher schon das ich das Kind verliere und habe es unter ärtzlicher Kontrolle ausbluten lassen.

Geh am besten zum Doc, erzähl ihm das alles, er wird dich schallen und dann haste gewissheit ob da was ist oder nicht...

4

Hallo bienchen,

es tut mir leid, das von Dir zu lesen... :-(
Aber das hatte ich so wirklich noch nie gehört, dass einfach "nur" eine Fruchthülle zum Vorschein kommt. In welcher Woche war das? Das muss ja so früh gewesen sein, dass noch keine feste Einnistung stattgefunden hatte, denn sonst würde die Schleimhaut ja auch bluten, oder? Kam das dann erst später, die blutung, meine ich?

Ich hatte eine missed abortion, hatte also das kind nicht sichtbar verloren...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Leute!

Habe da mal eine Frage...

ich hatte am 17.sept ein schwangerschafts test gemacht der posiviv ausfiel...
Direkt 2 oder 3 Tage später bekam ich eine leichte Blutung die stärker wurde.Mi den 26.sep bekam ich dabei noch diese starken Unterleib schmerzen.Die ich dann bis Fr. ausgehalten habe.Als ich Fr. aus Klo ging um mein tampon zu wechseln hing an meinem tampon etwas langes ca 6-9cm groß. ich bekam natürlich ein schock und sah es mir genauer an.Für mich sah es so wie ein Fetus bin mir aber nicht ganz sicher.
Dadurch erklärten mir dann auch die Schmerzen.Nun habe ich eine Sorge falls es der Fetus war, muss denn eine Ausschabung gemacht werden? Weil bis zum heutigen Tag habe ich noch diese schmierige Blutung plus kleine Leberstücke!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vieleicht ein Rat für mich habt....


Ich bitte um eine antwort, das wäre lieb.


LG eure girli

7

hi! das kann nicht der fetus gewesen sein, den sieht man erst ab der 5. oder 6. Woche und dann ist er erst ca. 4 mm groß und ein punkt, hat also noch keine richtige form. lass dich aber vom FA untersuchen. wenn es eine FG war, dann war es Gewebe. eine ausschabung muss aber nur gemacht werden, wenn der körper das Ei nicht von selber abstoßt. alles liebe und nicht zuviel sorgen machen solange du noch nicht weißt was wirklich los ist!

8

Hallo Ihr lieben,

war gestern beim FA.

Der weiß auch nicht was das war. Wie nett.

Ich hätte es aufheben sollen und ihm zeigen sollen. Also falls Ihr mal so was habt. Aufheben, er meinte am besten in ein Glas und Alcohol drüber gießen. Korn oder so was klares halt.

Trotzdem Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Renate

9

Ich hatte am 06.09. eine FG ohne AS und hatte auch 2x diese weiße Haut (anders kann mans net beschreiben)
Mir wurde bestätigt das es eine FG war!

knuddels lusami

Top Diskussionen anzeigen