Bräunlicher Ausfluss und Rückenschmerzen

Bin heute in der 5+0 SSW. Habe seit heute mittag bräunlichen Ausfluss und Rückenschmerzen. Meint ihr das könnten Anzeichen einer Fehlgeburt sein. Hatte 2005 schon einmal eine frühe Fehlgeburt, aber da bekam ich sofort richtige Blutungen.

Liebe Grüße Britta

1

Hey
Würd das lieber mal abklären lassen. Bräunliche Ausfluss ist nicht so gut. Fing bei mir auch so an.

wünsch dir glück das es hamlos ist
lg stefe+#stern im herzen

2

Hallo Britta!!! #blume

...will Dir keine Angst machen....,aber geh morgen gleich zu Deinem FA. und lass das abklären...
es kann und brauch nichts schlimmes sein...
bei mir war`s aber genau gleich wie bei Dir... ....ging leider nicht gut aus. hab unser Krümel in der 7.SSW. verloren und letztes Jahr hatte ich auch eine FG. da kam auch gleich Blut...
es ist schon komisch ,was unsere Körper mit uns machen...
da fehlen mir die Worte....

Drück Dir gaaaanz feste die Daumen!!!!!

LG. Simone mit #stern#stern im #herzlich

3

Guten Morgen!!

Danke für eure Antworten. Werde nachher mal beim Arzt vorbeischauen.

LG Britta#danke

4

Guten morgen Britta!!!

....Drück Dir die Daumen!!!....das alles Gut ist #liebdrueck#blume

Lg.Simone

5

Mit bräunlichen Ausfluss fing es an und 10 Tage später mit starken blutungen war sein Kampf vorbei :(

Also nix wie ab zum Arzt!!!

Top Diskussionen anzeigen