Fehlgeburt wegen Zyste in der fruchthülle

hallo

eigentlich gehöre ich nicht in dieses forum sondern zum kiwu. aber... meine freundin besuchte mich gerade sie ist oder war nun anfang 3.monat schwanger und hatte heute ihren termin beim frauenarzt. der sagte ihr das die zyste die in der fruchthülle des babys sich befindet und ca4 cm gross war das wachstum des babys beeinträchtigt. das heisst ihr baby ist noch so gross wie bei der zeugung, nun bekommt sie eine tablette die die periode einleiten soll und dann sind zyste und embryo verschwunden.

GIBTS DAS WIRKLICH????????

KANN DAS SEIN?????????????

1

Ich hatte am Mittwoch eine FG.. wahrscheinlich wegen einer Zyste in der Gebärmutter die 6 mm groß war.. #heul#heul

2

Das tut mit schrecklich leid für dich, im wievielten monat warst du denn??

3

Ich war auch anfang dritten Monat.. also 10.ssw...

4

Ich hatte eine 3 cm Zyste im Eileiter während meiner SS mit meinem Sohn. Die hat sich aber zurückgebildet. Von einer Zyste IN der Fruchtblase habe ich noch nie gehört.