Wieder mehr Blut und ziehen im Unterleib

Hallo

Ich hatte am Sonntag eine AS. Seitdem wurde die Blutung täglich weniger, bis es gestern nur noch eine braun-gelbe Flüssigkeit war #hicks Und nur ganz wenig.

Seit heute morgen spüre ich irgendwie meinen Unterleib wieder. Dachte erst, dass sind vielleicht Verstopfungen, oder so. Eben habe ich gesehen, dass es wieder etwas in da Blut ist, nur ganz, ganz wenig, aber frischer.

Ich habe morgen früh sowieso einen Termin bei meiner Frauenärztin. Aber ich wüsste natürlich gerne vorher, was das sein könnte. Hat jemand eine idee?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße,
Alice

1

Hallo Alice,

lass Dich erstmal ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, glaube Du mußt deinen Termin orgen abwarten!#schmoll

LG Vanessa & #stern im #herzlich

2

Hallo Alice,

dass ist nur der Schorf der sich ablöst. Hatte ich auch 4 Tage nach AS. Jetz kommt etwa gewebe raus, aber morgen nichts mehr.Keine Angst,es ist normal.

Lg Gabi (Tschechien)+#stern2007 und Sali 2005

3

Hallo Gabi

Danke für die Antwort. ist es denn auch normal, dass es dabei wehtut?
Es ist so ein Ziehen, wie bei der Mens. nicht ganz so stark, aber es ist da.

Gruß,
Alice

4

Hallo Alice,

ja, ich hatte dabei auch mensartige schmerzen. Ich hoffe es gehet dir derzeit schonn besser. Solte morgen ganz weg sein. Ich hatte FG in der 10 SSW mi AS am 13.07.07., also for 14 tagen und hab seid 3 tagen keine blutungen mehr, nur gelber ausflus wie gewohnt.
Ich wünsche dir viel #klee für die nächste schwangerschaft!
Lg Gabi