Schlafrhytmus.. wem geht es genau so?

Hallo,

Meine Tochter 6 Monate
Schläft ziemlich spät da frühste zur Zeit ist 00:30 wir hatten auch schon mal 3 Uhr nachts..
dafür schläft sie dann auch bis 12 Uhr Mittag..
haben allgemein keine Guten möchte sie ist nur am weinen..
wer von euch hat auch das Problem das euer Baby so spät schläft?

1

Mein Sohn war auch so. Wir haben ihn einfach früher geweckt, sind rausgegangen an die frische Luft und haben ihn ausgepowert.
Schläfchen am Tag vorverlegt und ihn so immer früher ins Bett bekommen.

3

Jetzt geht er um 7 ins Bett und schläft bis morgens um 7.

2

Wir hier ! Seit drei Tagen. Aber er ist erst 10.Wochen . Keine Ahnung was los ist er hat zu Beginn so viel geschlafen und jetzt 🤷‍♀️ schläft dafür jetzt immer noch

4

(Auf mich und meinen Sohn bezogen,so würde ich es machen, auch wenn ich wohl für meine zweite Variante von vielen den Rabenmutter-stempel Stempel aufgedrückt bekomme)

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder gehst mit so spät zu Bett und schläfst dann lange. oder du weckst das baby morgens und unternimmst dann den tagsüber etwas das es am Abend wieder früher zu Bett will.

5

Ja das habe ich mir auch gedacht
Würde mir zwar echt weh tun
Meine kleine einfach zu wecken
Aber ich denke es wäre besser für sie
Ich schlaf zwar auch spät
Aber manchmal hat sie einfach zu wenig Schlaf das wäre ja auch nicht mehr gesund

6

Ich muss meinen Sohn öfter mal wecken. Wenn ich einen Termin zb nur früh bekommen habe. Das ist dann halt so. Er macht ja tagsüber seine Nickerchen.
Und wenn er so eine große Zeit Verschiebung hätte zum schlafen gehen , würde ich es wie oben geschrieben versuchen umzulenken.

7

Unsere ging auch meist erst 22 und ne Zeitlang 23.30 schlafen.

Wir haben es auch so gemacht: nachmittags früher geweckt und Action gemacht. Natürlich nicht von jetzt auf gleich um Stunden.

Inzwischen schläft sie zwischen 20.30 und 21.30 :)