Ab Wann haben eure Kleinen Durchgeschlafen

Hallo, mich würde interessieren ab welchem Alter eure Kleinen Durchgeschlafen haben?

1

Hallo mein kleiner ist 8 Wochen alt und hat mit 5 Wochen durchgeschlafen.
Lg

3

Was ja nicht heißt, dass es so bleibt #klee

5

Das war ja auch nicht die Frage ...sondern ab wann ! :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Unsere Tochter (fast sechs Jahre) hat damals mit 6 wochen das erste mal durchgeschlafen. Das ist aber eher ungewöhnlich.Als die ersten Zähne kamen war sie wieder häufiger wach und auch heute noch wenn sie wieder wächst.

4

Mit ca. 1,5 jahren wurde er nur noch 1x kurz wach, um zu uns ins Bett zu kommen. Ist jetzt, mit 3,5 teils noch so, allerdings erst in den Morgenstunden :-)

6

K1 mit 5,5 Jahren
K2 mit 6 Jahren.

Jepp.

9

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich muss mir so oft das geheuchelte Mitleid anhören, weil mein Sohn noch nie durchgeschlafen hat und alle Kinder schlafen ja mit ein paar Wochen/Monaten durch.

Danke 😘

10

Meine waren beide schlechte Schläfer. Hab aber auch nie aktiv was für getan sondern bin Nacht um Nacht 11 Jahre lang 2-4x ins Kinderzimmer getigert. Der Mensch hält viel aus :-). Irgendwann wurde die Anzahl der Nächte, die sie durchschliefen mehr und mehr bis es dann so weit war. Tja, jetzt basteln wir an Nr. und es fängt bald wieder an :-P

7

Hallo,

Mein Sohn ist 14 Monate alt und hat noch keine Nacht durchgeschlafen... Es ist alles möglich 🙆🏼

31

🤚 same here 😀 das höchste der gefühle war 1 mal 5 oder 6 Stunden als sie ca. 6 monate war.. das wars dann bis jz.. sie ist jz auch 14 monate

8

1. Kind: mit ca. 6/7 Wochen (im eigenen Zimmer)
2. Kind: 6/7/8 Monaten (weiß ich nicht mehr genau)
3. Kind: 2/3/4 Monaten (s.o.)
4. Kind: 2/3/4 Monaten (s.o.)

Kind 2/3/4 waren/sind FB-Kinder!

Und ja, bei uns blieb es so 👍👍
Alles Flaschenkinder!

21

Nur aus Interesse: was sind denn FB-Kinder?

23

Ach so 😅....Familienbett

weiteren Kommentar laden
11

Hey😊

Meine Maus hat bereits mit 3 Wochen durchgeschlafen😊

LG Steffi mit Mia (knapp 7 Monate alt)

12

Meine Tochter ist 6 Jahre und kommt immernoch mehrmals in der Nacht. Liebe Grüsse

13

Also ich finde es kommt immer auf die Definition durchschlafen an... denn viele sagen sie schlafen durch, aber trinken 1-3 mal die Nacht 🤷🏻‍♀️

Und das ist nicht meine! Definition durchschlafen, nur wenn ich mit durchschlafe dann ist es durchgeschlafen 😂 und sie wirklich nicht einmal wach wird 💁🏻‍♀️ Das war für ein paar Nächte als sie 6 Monate war, dann war Pause (sie hat in den 3 Monaten 8 Zähne bekommen und robbt jetzt) und heute Nacht war es wieder so weit, dass sie durchgeschlafen hat...