Wie lang schliefen eure im Beistellbett?

Ich glaube meine wĂ€chst schon langsam raus mit 3 Monaten 😅
Wir haben eins von Fillikid, so 90*40 cm glaube ich đŸ€”..von der LĂ€nge passt die natĂŒrlich rein aber wenn sie schlĂ€ft und die Arme halt ausbreitet, dann hĂ€ngen die HĂ€ndchen schon durch die Stangen raus 😂
Wir wird denn das mit 5 Monaten wenn die etwas aktiver sind im Schlaf ..?😅 so frĂŒh wollte ich sie noch nicht umquartieren..wird wohl nichts anderes ĂŒbrig bleiben đŸ€”
Wie war das bei euch?

1

Wor hatten 8 Monate das Fabimax Beistellbett. Das ist 90x55. Hab ein Nestchen dran gemacht als er anfing sich mit den Armen in den Stangen zu verfangen😅 da ich zu dem Zeitpunkt nachts noch gestillt habe, hab ich mich dafĂŒr entschieden ein normales Kinderbett 1,40x70 neben mein Bett zu stellen. Vielleicht wĂ€re das eine Alternative fĂŒr dich.
EntgĂŒltig ins eigene Zimmer umgezogen ist er dann mit etwa 11 Monaten.
Lg

3

Ein großes Bett passt leider nicht bei uns rein. Da ich FlĂ€schchen geben muss ist das Gitter eh oben .. wird wohl zu uns ins Bett kommen 😂 aber ich probiere es mal sie mit 5/6 Monaten umzuquartieren 😂

2

Guten Morgen.

Unser Sohn, jetzt 11 Wochen alt, schlĂ€ft jetzt im großen Bett. Das Beistellbett ist schon zu klein.

Wir haben vom gitter Bett eine Seite abgemacht und bei mir am Bett stehen. So haben wir ein großes beistellbett.

4

Unsere Motte ist jetzt 12 Wochen alt und sie schlĂ€ft seit ca. 2 Wochen im Kinderbett. Es passt gerade so in unser Schafzimmer. Sie war im Beistellbett immer so unruhig; deshalb haben wir es probiert, wie sie im „großen“ Bett schlĂ€ft - und siehe da, sie schlĂ€ft ruhiger und wirkt zufriedener. Wahrscheinlich war ihr das Beistellbett zu eng.

5

Hallo

Wir haben beide Kinder mit 2-3 Monaten ausquartiert. Die NÀchte wurden immer unruhiger. Bei beiden kam der Punkt an dem wir sie in ihr eigenes Bett in ihrem Zimmer hingelegt haben. Seit dem sind die NÀchte viel besser. Unser Brummer 3,5 Monate schlÀft von 19-ca 6 Uhr (um 22 Uhr wecke ich nochmal zum stillen)

8

DarĂŒber habe ich halt auch nachgedacht..nur im Hinterkopf habe ich irgendwie Angst ..“plötzlicher kindstot „ 🙄
Das Kinderzimmer wÀre neben an ..mhh..
Wenn es nach meinem Mann gehen wĂŒrde dann könnte sie bis 3 Jahre bei uns schlafen ..

6

Unsere Tochter (5.5 Monate) hat bis zur 7. Lebenswoche in ihrem Beistellbett geschlafen. Sie war eine sehr unruhige SchlĂ€ferin und ist regelmĂ€ĂŸig beim ablegen ins Beistellbett aufgewacht.
Da in unserem Schlafzimmer kein Platz fĂŒr ein Babybett ist, ist sie in ihr Kinderzimmer gezogen und sie schlĂ€ft darin viel viel besser. Seit sie 14 Wochen alt ist schlĂ€ft sie durch.

7

Wir haben jetzt da sie sechs Monate alt geworden ist dass Maxi gekauft und da hat sie jetzt mehr Platz und wir hoffen dass sie so noch lange bei uns schlafen kann 😊